markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Quickies

Nichts ist besser als ein Quickie. Egal, ob morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause, auf der Toilette im Restaurant oder der Disco oder schlicht und einfach vor dem Abendessen zu Hause, während ihr darauf wartet, dass die Nudeln gar werden! Wir verraten euch die besten Stellungen für Quickies, damit beide bei der schnellen Nummer zwischen Tür und Angel auf Ihre Kosten kommen. Und weil es so viel Spaß macht, könnt ihr euch von den verschiedenen Stellungen inspirieren lassen und alle ausprobieren.

Abgewandte Reiterstellung

Für die Abgewandte Reiterstellung legt sich der Mann flach auf seinen Rücken. Nun setzt du dich verkehrt herum auf ihn und drehst ihm den Rücken zu, während er von unten in dich eindringt. Mit fordernden vor und zurück Bewegungen gibst du anschließend das Tempo vor. Deine freien Hände kannst du nutzen, um deine Klitoris zu massieren oder um den Penis des Mannes zu streicheln und ihn so zusätzlich zu verwöhnen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für sie
Benötigtes Zubehör
keins

Erotisches Abenteuer erleben


     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Jenny * Neu in der Stadt vielseitiger Service * Auch erotische Massagen in 34117
Jenny * Neu in der Stadt vielseitiger Service * Auch erotische Massagen

Hallo schöner Mann!

Na, noch auf der Suche um den Alltag etwas zu entkommen?!
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich verwöhne dich mit auch mit erotischen Massagen, Body2Body, Lingam Massage,...

34117 Kassel

26.04.2024

Willst du geblasen werden? in 80331
Willst du geblasen werden?

Bist du ein Lieferant(Lieferando, lieferheld, DHL, ups, hermes, etc.) oder Handwerker der diskret ist? Bist du ein Südländer oder Osteuropäer(Rumäne, Russe, Pole,Balkan) oder Taxifahrer der diskret...

80331 München

26.04.2024

Date am 09.05. in 10117
Date am 09.05.

Wir suchen für Donnerstag Abend, den 09.03. einen Mann zwischen 33 & 45, für ein Date mit meiner Freundin in Berlin. 
Ich selbst bin nicht Bi, würde dabei sein und ggf. mitmachen. Es gibt einige...

10117 Berlin

26.04.2024

lange Saunanacht in 66111
lange Saunanacht

Hi, ich habe vor morgen (27.04.) zur langen Saunanacht in die Saarlandtherme zu fahren. War da schon mal jemand und kann mir davon berichten? Außerdem würde es mich freuen, dort eine nette und...

66111 Saarbrücken

26.04.2024

Neu 🔥ANGELA 23J. 🔥 Top Erotik Girl * heißer Po in geilen Dessous 🔥 in 58507
Neu 🔥ANGELA 23J. 🔥 Top Erotik Girl * heißer Po in geilen Dessous 🔥

Top Erotik girl
Hallo lieber Gast!
Bei mir bekommst Du das Gefühl wie bei Deiner eigenen Geliebten.
Ich bin sexy verpackt in atemberaubenden Dessous, Straps oder im Kleid mit Lackstiefeln....

58507 Lüdenscheid

26.04.2024

Neu❤️ heiße Ana Party22 J Bei mir erfüllen sich Deine erotischen Träume ❤️ in 40210
Neu❤️ heiße Ana Party22 J Bei mir erfüllen sich Deine erotischen Träume ❤️

Heisse Traumfrau
Willst Du ein spritziges Vergnügen erleben, dann komm zu mir, denn ich verwirkliche jeden erotischen Traum.
Wir starten mit einer heissen Massage, bei der Du Dich wie ein Sultan im...

40210 Düsseldorf

26.04.2024

Hier findest Du noch mehr Erotikanzeigen für Analverkehr.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.