markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidenheim (Brenz) Logo
Heidenheim (Brenz)
0 km

Zwanglose erotische Abenteuer mit dem gewissen Extra, dafür ohne Risiken und Verpflichtungen, gesucht?

09.04.2024
89518 Heidenheim (Brenz)

Hi du :) zunächst erzähl ich direkt mal etwas zu mir: bin M32, 167cm groß/klein mit etwas sportlichen 75kg, achte sehr auf mein Äußeres und sehe südländisch aus, obwohl ich Deutscher bin. Ich bin Bartträger und habe einiges an Tattoos, das sollte doch natürlich nicht stören. Ich lebe als Familienvater in einer offenen Ehe, ja wir haben beide unseren Spaß mit Anderen…allerdings wissen wir immer zu wem wir gehören und gehen auch dorthin zurück -> irgendwelche Dramen sind somit ausgeschlossen :) Ich stehe voll im Leben und habe einen guten Job in leitender Positon. Durch die Familie und die Arbeit sind die Zeitfenster natürlich etwas begrenzt, wir opfern keine gemeinsame Zeit füe diese Sache hier, aber auch da findet sich trotzdem immer etwas. Gerne darf sich auch eine regelmäßige Sache daraus entwickeln, die Regeln sind allerdings klar, Gefühle bleiben außen vor. Reine Körperlichkeit!
Erfahrung ist bereits durchaus vorhanden!

Natürlich geht es hier aber nicht darum, dass nur ich meinen Spaß haben möchte, sondern mir ist es sehr wichtig und auch für meine Befriedigung nötig, dass die Dame ausgiebig auf Ihre Kosten kommt :) Am liebsten habe ich es, wenn die Dame bettelt aufzuhören, weil Sie nicht mehr kann und total erschöpft/befriedigt ist. Es darf auch sehr gerne mal etwas wilder und härter zugehen, ich bin gerne dominant, kann aber auch anders! Meistens ergibt sich das sowieso von selber und ich möchte auf gar keinen Fall ein Drehbuch schreiben/vereinbaren. Es passiert, was passiert...

nun zu dir:
Vielleicht bist du ja eine Familienmutter, alleinstehend, verheiratet, oder was auch immer und suchst Abwechslung, Spannung, einen Kick, das Gefühl begehrt zu werden? Nicht jeden Tag "das Selbe essen"?

Optische Ansprüche habe ich erstmal keine, das Gesamtbild sollte einfach passen. Solche Dinge wie Haarfarbe und 5kg zu viel/wenig, sind für mich ohne Belange. Man muss sich gegenseitig einfach "schmecken" *grins*
Altersspanne würde ich auf zwischen 18 und 50 Jahren definieren. Es gibt 18 jährige, die wirken wie 30, aber auch durchaus 50 jährige, die ebenso wie 30 wirken, daher die große Altersspanne...

Ausschließen möchte ich jedoch Menschen, die nur verzweifelt nach Anerkennung suchen und dann vielleicht sogar denken Sie könnten sich in meine Ehe einmische und meine Frau ersetzen, keine Chance!


Nun hoffe ich, dass ich dein Interesse geweckt habe und würde mich über deine Nachricht freuen. Wenn ja, gib mir doch gerne mal ein paar Infos zu dir?

PS: uns in unserer Ehe hat es neuen Schwung, eine tiefere Verbundenheit und vorallem viel mehr Spaß im Bett gebracht, sich auch ab und zu mal mit Anderen zu vergnügen ;)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ohne Verpflichtung - Nordhausen

    Hallo hat vielleicht eine Frau Lust sich mit mir einmal zu verabreden ? Erst einmal an einem neutralen Ort um zu schauen ob man sich sympathisch ist. 
    Ich selber bin verheiratet und möchte gerne ein...
    19.04.2024
    99734 Nordhausen
    Er sucht Sie
  • Spass ohne Verpflichtungen - Hamburg
    1

    Gut bestückt, gut gebaut, sehr gepflegt. Suche einfach Spass diskret ohne Verpflichtungen (nur mit Frau!)
    Ich habe fast immer Lust, wenn du auch hast, melde dich einfach. Diskretion und Hygiene...
    20.04.2024
    21029 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Zwanglose Treffen - Neu Ulm

    Hey du, ich suche eine Frau für ein zwangloses treffen. Ob zum Reden oder was du auch immer willst.
    Gerne auch regelmäßig.
    Gestern, 10:26
    89231 Neu Ulm
    Er sucht Sie
  • Suche zwanglos bisschen spaß - Altenburg

    Hallo bin hier auf der Suche nach Sex mit einer Dame zwischen 18 und 45 Jahren will mich bisschen ausleben und spaß haben mein Schwanz ist immer steif und lecken kann ich auch gut 
    falls du auch Lust...
    21.04.2024
    04600 Altenburg
    Er sucht Sie
  • Fun haben ohne Verpflichtungen - Zeitz

    Hallo Damenwelt!
    Suche Fun ohne Verpflichtungen. Einmaliges Treffen oder öfter  mal zwischendurch. Alles ist möglich, auch tagsüber. Bin flexibel. Diskretion vorausgesetzt.
    Bitte einfach melden
    26.04.2024
    06711 Zeitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

GRY...
Mitglied seit: 20.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89518 Heidenheim (Brenz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung041cbfee
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!