markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Passiver sucht aktive Männer

23.04.2024
74072 Heilbronn

Bin 34, 167, 74 kg, dunkle Haare und Augen. Südländer - Italo Spanish. Passiv devot.

Suche Aktive Männer,  die sich gerne austoben möchten. Mache ziemlich viel mit. Hauptsache sauber gepflegt und gesund.

Von bla... bis fic.... was ihr wollt.

Gern auch 3er od mehrere:0). Auch Eure Kumpels,  wenn welche mitmachen möchten.

Schreibt mich einfach an mit euren Vorstellungen. Einfach unkompliziert.... ob ihr bi gay Single verh. , egal, bin da offen diskret und natürlich beim sex versaut.

Gern jüngere Kerle. Meldet euch einfach.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Passive,Geile,Südländische DWT ü50, sucht aktive Männer, Stecher im PK in Aachen ! - Aachen
    3

    Hi,
    Wer möchte eine Geile DWT im PK fic*en ? Bin ü50, oral aktiv und anal passiv, blase gerne, lasse mich gerne fic*en . Jeden Donnerstag (Transen Day) in Kino EROTIXX in Aachen Gasborn
    Geile Grüße...
    01.11.2023
    52070 Aachen
    Transsexuell
  • Passiv sucht Aktiv - Biberach (Riß)

    Suche einen aktiven dem ich den Druck nehmen darf. Ich gebe bj lange und ausgiebig gerne auch deepthroat und lasse mich auch von hinten beglücken egal in welcher Stellung. Bin für alles offen es darf...
    27.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    DWT
  • M19 suche TV/Shemale (aktiv,passiv,aktiv/passiv) - Ludwigsburg

    Hey ich bin M19 und finde das Thema TV/Shemales sehr geil und hätte gerne mal Sex mit einer TV. Es ist egal ob du aktiv, passiv oder beides bist, ich passe mich dir an.
    Schreibe mir einfach wenn du...
    07.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Transsexuell
  • Aktiv sucht passiv!!😈😘 - Oberhausen
    3

    Ich bin wieder da! 
    Ich suche eine passive, gepflegte Person oder Personen die Lust auf versauten Spaß haben. 
    Gerne verwöhne ich euch oral bin aber in Sachen anal nur aktiv 😈Wenn ihr Dildos habt...
    20.04.2024
    46045 Oberhausen
    Transsexuell
  • Aktiv sucht passiv 🍆💦 - Oberhausen
    4

    Ich bin wieder da! 
    Ich suche eine passive, gepflegte Person oder Personen die Lust auf versauten Spaß haben. 
    Gerne verwöhne ich euch oral bin aber in Sachen anal nur aktiv 😈Wenn ihr Dildos habt...
    20.04.2024
    46045 Oberhausen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Italiano30
Mitglied seit: 06.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74072 Heilbronn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunge8134ef9
  • Aufrufe dieser Anzeige368
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!