markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Er, Ü50, sucht junge Sie ab 18.

01.04.2024
74076 Heilbronn

Ich bin ein Mann, Anfang 50, 175, 73, Nichtraucher, Tageslichttauglich. 

Suche für eine Freundschaft Plus oder Affäre eine nette Sie ab 18.

Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben. 

Gesucht wird eine Dauerfreundschaft und keine ONS.

Ich bin besuchbar in HN-Ost Nähe Pfühlpark. 

Gerne auch mal etwas über die Bettkante hinaus (!?) 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Mann Ü50 sucht eine Frau ab 18 für Spaß - Elmshorn

    Hallo du bist eine Frau ab 18 die Lust hat mit einem Alten Mann von ü50 spass habe möchte dann schreib mich an.
    Ich Lecke und finger gerne.
    Ich massiere auch gerne den ganzen Körper einer Frau.
    Ich...
    13.04.2024
    25335 Elmshorn
    Er sucht Sie
  • Hausfreund für Dame ü50 - Dresden

    Hallo,
    bin 38 Jahre aus Dresden und suche eine nette Frau ü50 für regelmäßige Treffen (Sexfreundschaft/Freundschaft+/Hausfreund). Ich bin recht unerfahren und möchte meinen Horizont erweitern. Stehe...
    25.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ü50 Ü60 gesucht - Hatzfeld (Eder)

    Hallo,
    Ich bin 38 Jahre jung normale Figur rasiert und beschnitten. Suche Sie ab Ü50 aufwärts für den 26.04 ca 11 Uhr.
    25.04.2024
    35116 Hatzfeld (Eder)
    Er sucht Sie
  • Ü50 sucht Partnerin - Wolfsburg

    Hey, ich ü50, groß und schlank, Typ ruhiger Einzelgänger, Nichtraucher und Nichttrinker, gepflegt und rasiert, suche Freundin bis 55 für regelmäßige Sex Treffen. Gerne auch mollig. Gerne auch mehr....
    01.04.2024
    38444 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • Ü50 sucht Sie - Rimbach (Hessen)

    Bin auf der Suche nach einer netten Frau für schöne Treffen. Gerne als Dauerbeziehung ohne Stress. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sind selbstverständlich. Du kannst gerne junger oder älter als...
    12.04.2024
    64668 Rimbach (Hessen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

derRolf
Mitglied seit: 16.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Alt sucht Jung für Freundschaft Plus oder Affäre - Heilbronn
    1

    Gepflegter Er, Anfang 50, 175/73, Nichtraucher, Berufstätig sucht eine Freundschaft Plus oder Affäre zu einer jungen Frau ab 18 bis 35.
    Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben. 
    Gerne auch...
    20.02.2024
    74076 Heilbronn
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort74076 Heilbronn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung57189c28
  • Aufrufe dieser Anzeige113
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!