markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsberg Logo
Heinsberg
0 km
/5

Biete Dir gutes TG für max. 20 - 30 min Footjob!

12.12.2023
52525 Heinsberg

Ich bin 31, 188cm groß und wiege um die 80kg. Ich treibe regelmäßig Sport/Fitness und habe deswegen leider nicht immer Zeit. (Ich antworte dennoch idR. innerhalb von 24 Std.)

Ich versuche auf schnellem Wege eine Frau zu finden, die bereit ist mir einen Footjob zu geben. Dafür müsste ich vorher aber Deine Füße sehen, um Dir das TG zu nennen. (Am besten per Foto, ist meiner Meinung nach einfacher/schneller/unkomplizierter als alles andere und da ich schon etwas eigen bin diesbezüglich, könnte es beim Treff peinlich verlaufen, falls sie mir nicht gefallen sollten. Aber dazu jetzt mehr.)

Ich suche einfache Frauenfüße, das heißt nicht, sie müssen akribisch gewaschen und geschrubbt sein, aber Pediküre sollte Dir dennoch ein Begriff sein bzw. bei selbst handangelegter Fußpflege wäre ich Dir schon sehr dankbar. 
Pilze, ungepflegte Nägel und vor allem Hornhaut unter den Füßen ist bei mir so ein krasses No-Go, dass ich danach für ne Zeit erst mal gar keine Füße mehr sehen kann. Ich Schweif ab, aber falls Du in diese Kategorie fallen solltest, bitte lass es. Oder "fix your feet before"!

Du solltest am besten unter 40 Jahre und normal gebaut sein, weil auf speckige Füße lass ich mich nicht gern ein. Es geht hier zwar immerhin ausschließlich nur um den Footjob aber dicke Füße ist leider genauso ein rotes Tuch bei mir, wie die vorigen No-Gos.

PS: Kleine Füße zB Gr. 35 oder 36 sind mir zu klein. Ich bevorzuge Füße ab Gr. 38 - 45 und belohne ua. auch lackierte Nägel extra.

 
Falls Du Interesse hast, schick mir einfach kurz ein Foto von deinen Füßen, damit ich Dir dein TG sagen kann.
Die Katze wird logischerweise nicht im Sack gekauft😁

Du wirst bei dem Footjob nicht viel Arbeit haben. Lediglich Deine Füße zur Verfügung stellen für Massageeinheiten und den Rest mach ich dann selber. Es sei denn Du hast Bock auch selber mal zu steuern😊

Ich kenne im Umkreis von 15km gute Plätze, wo wir uns ungestört im Auto aufhalten können. Oder Du kommst ganz einfach zu mir.

Nochmal zum Verständnis:
Ich bin hetero! Nicht schwul und auch nicht bisexuell! Suche ausschließlich Frauen und zahle gutes Geld!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Sie für Fussverwöhnung, FJ und/oder HJ. Gerne in Nylon (Fusserotik/Fussfetisch) - Essen
    1

    Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die sich gerne die Füße verwöhnen lassen möchte und im Gegenzug einen HJ oder Footjob gibt. Die Füße sollten gepflegt sein. Gerne während des Treffens in Nylon...
    24.04.2024
    45138 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Fußerotik/Fußfetisch Treffen in Berlin - Berlin

    Hallo Du :)
    Habe eine Schwäche für schöne Beine und Füße und suche nach einem Treffen mit Fußerotik und Footjob in Berlin, mit angemessenem TG versteht sich ;-) 
     
    Bin zuverlässig und anständig,...
    Gestern, 21:35
    13187 Berlin
    Er sucht Sie
  • Footjob gesucht - Soltau

    Hey hey! 
    ich suche auf diesem Wege nach Frauen, die Lust hätten mal einen Footjob auszuprobieren, oder vielleicht auch schon Erfahrungen damit gemacht  haben. 
    Ich bin M30, sportlich/schlank, 186cm...
    06.04.2024
    29614 Soltau
    Er sucht Sie
  • 500€ TG ohne Sex! - Nürnberg

    Ich suche eine oder mehrere nette Damen, die mir beim masturbieren zusehen oder mir sogar einen Footjob geben (wobei dies rein optional ist). Das beste: ihr braucht euch nicht ausziehen!
    Preislich...
    01.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Sie gesucht für Fußtreffen - Westerstede
    2

    Heey, 
    bin M/24 und recht neu hier. Ist meine erste Anzeige und bin selber noch unerfahren was das Thema Füße angeht. Würde trotzdem gerne die Füße einer Frau verwöhnen (Massieren, riechen und wenn...
    25.04.2024
    26655 Westerstede
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Footlover92
Mitglied seit: 20.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 💦 Seitensprung ist der beste Sprung💦 - Heinsberg
    6

    Da ich hier schon einige sehr gute Erfahrungen gemacht habe, suche ich nun ebenfalls Frauen mit gepflegten Füßen und lackierten Nägeln die sich auf ein, ich nenn es mal "Blind Date" mit mir einlassen....
    09.03.2024
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort52525 Heinsberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.12.2023
  • Anzeigen­kennung139d891c
  • Aufrufe dieser Anzeige3886
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!