markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Helmstedt Logo
Helmstedt
0 km
/2

Weibliches Model gesucht!

07.04.2024
38350 Helmstedt

Mein Name ist Jens Schrader, ich bin fotografisch hauptsächlich regional unterwegs, jedoch auch gerne auf Reisen, sofern es sich ergibt.

Jeder verdient schöne, professionelle Fotos! Wenn du wenig Erfahrung hast und nervös bist, dann sorge ich mit Einfühlungsvermögen und Humor für eine lockere Atmosphäre, in der du dich ganz ohne Zeitdruck wohlfühlst und Spaß haben kannst.

Ganz egal, ob du ein Profi bist oder zum ersten Mal ein Shooting buchst: Deine Zufriedenheit steht für mich im Mittelpunkt!

​In erster Linie suche ich Modelle auf TFP-Basis im Bereich Erotik, Fetisch und Porn.

Projekt: Es handelt sich bei diesem Shooting um etwas sehr explizites NS-aktiv Outdoor sollte für dich in Ordnung sein.

Ansonsten gerne in meine anderen Ausschreibungen schauen!

Frauen gesucht! (Ab 18 natürlich!)

FAQ:

Begleitperson? - Klar, bring mit ;)

Sex? - Nein, ich arbeite gewerblich, nicht zu Vergnügen.

Anfassen? -Wenn ich wozu auch immer jemanden anfassen muss, dann frage ich.

Wo? - Outdoor, Homestudio oder bei dir daheim - bei Kostenbeteiligung auch Fotos im Hotel möglich.

TFP? - Kostenloses Shooting zum Testen von Belichtung, Einstellungen etc. zur Veröffentlichung.

Preis? - Wenn du nur Fotos für dich haben willst, dann kosten diese natürlich Geld.

 

Für weitere Informationen gerne melden, ich arbeite gewerblich und nicht zum Spaß.

 

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Modelle gesucht | Damen, Damenpaare | TG Zahlung | oder TFP Shooting, für längerfristige Zusammenarbeit. - Nordhausen
    4

    Danke fürs Reinschauen
    Ich bin Hobby und Gelegenheits Fotograf aus und in Nordhausen
    Ich suche hin und wieder Weibliche Foto-Modelle. Damen, Damenpaare für Foto-Shootings auf TFP Basis oder ein TG...
    27.04.2024
    99734 Nordhausen
    Er sucht Sie
  • Suche Fotomodelle, Shootings - Braunschweig
    1

    Ich bin Hobbyfotograf und suche nach "Hobbymodellen" ..alles seriös und diskret 
    Das Shooting wird auf Basis "Zeit für Bilder (TfP)"  stattfinden, d.h. du investiert Zeit und bekommst dafür die...
    10.04.2024
    38120 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche weibliches Model (18-40) für Shooting auf TfP Basis - Berlin

    Hallo ihr Lieben 😊
    bin Hobbyphotograph. Habe bisher hauptsächlich Erfahrung mit Naturphotographie und wenige Portrait.
    Suche weibliche Models zwischen 18 und 40 Jahren für TFP Shootings. Ich bin...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Model (18-40, gern Anfängerin) für TFP Shootings - Köln

    Hallo ihr Lieben 😊
    bin Hobbyphotograph. Habe bisher hauptsächlich Erfahrung mit Naturphotographie und wenige Portrait.
    Suche weibliche Models zwischen 18 und 40 Jahren für TFP Shootings. Da ich...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Ich suche Sie (Kein GV, BJ oder Schweinkram) - Bodenwerder (Münchhausenstadt)
    1

    Hello, du bist jetzt auf die Anzeige gegangen weil du wissen wolltest „was will er denn?“ oder? 😅
    Ich bin Luca, 27 Jahre, schlank, deutsch und suche DICH! Du bist weiblich und vielleicht ein...
    18.04.2024
    37619 Bodenwerder (Münchhausenstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jens_Schrader_Fotografie
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38350 Helmstedt
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung8115266f
  • Aufrufe dieser Anzeige148
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!