markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Helmstedt Logo
Helmstedt
0 km
/12

Erotik und mehr - Fotografie

07.04.2024
38350 Helmstedt

Mein Name ist Jens Schrader, ich bin fotografisch hauptsächlich regional unterwegs, jedoch auch gerne auf Reisen, sofern es sich ergibt.

Jeder verdient schöne, professionelle Fotos! Wenn du wenig Erfahrung hast und nervös bist, dann sorge ich mit Einfühlungsvermögen und Humor für eine lockere Atmosphäre, in der du dich ganz ohne Zeitdruck wohlfühlst und Spaß haben kannst.

Ganz egal, ob du ein Profi bist oder zum ersten Mal ein Shooting buchst: Deine Zufriedenheit steht für mich im Mittelpunkt!

​In erster Linie suche ich Modelle auf TFP-Basis im Bereich Erotik, Fetisch und Porn.

Frauen und Paare gesucht! (Ab 18 natürlich!)

FAQ:

Begleitperson? - Klar, bring mit ;)

Sex? - Nein, ich arbeite gewerblich, nicht zu Vergnügen.

Anfassen? -Wenn ich wozu auch immer jemanden anfassen muss, dann frage ich.

Wo? - Outdoor, Homestudio oder bei dir daheim - bei Kostenbeteiligung auch Fotos im Hotel möglich.

TFP? - Kostenloses Shooting zum Testen von Belichtung, Einstellungen etc. zur Veröffentlichung.

Preis? - Wenn du nur Fotos für dich haben willst, dann kosten diese natürlich Geld.

 

Für weitere Informationen gerne melden, ich arbeite gewerblich und nicht zum Spaß.

 

LG

Weitere Angaben

  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Motorrad Fotoshooting mit Harley Fotograf bietet Shooting - TfP - - Hamburg
    11

    Motorrad Fotoshooting mit Harley Fotograf bietet Shooting - TfP -
    Für die Umsetzung einiger Shootingideen auf einer alten Harley biete ich ein kostenloses Fotoshooting in HH Eimsbüttel
    Die Idee...
    Heute, 15:52
    22527 Hamburg
    Sonstiges
  • TFP Fotoshooting kostenlos Model gesucht! - Georgenthal
    1

    Hallo,
    ich Suche Models für Fotoshooting in den Bereichen von Portrait bis Akt.
    Das Fotoshooting findet als TfP (Time for Pictures) Shooting statt. Bei TfP dürfen Model und Fotograf die Bilder für...
    26.04.2024
    99887 Georgenthal
    Sonstiges
  • Hobbyfotograf sucht "Sie" - Gersthofen

    Hallo zusammen,
    Hobbyfotograf (mit Erfahrungen im Bereich Personenfotografie) sucht offene Frauen ab 18 Jahre, welche Interesse auf ein erotisches (!) Shooting in der freien Natur haben. Gerne auch...
    13.04.2024
    86368 Gersthofen
    Sonstiges
  • Fotograf sucht Ihn/Sie oder Paar für Fotos - München

    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege Paare, Damen, Herren, die Lust auf ein TFP shooting haben. 
    Es geht rein um Fotos! 
    Warum TFP? Weil ich aus der Ecke der Portrait, Landschaft und Tierfotografie...
    22.04.2024
    80995 München
    Sonstiges
  • Fotoshooting auf TFP Basis - Erfurt

    Ich biete der interessierten Dame oder dem interessierten Paar ein Fotoshooting auf TFP Basis an. Was genau beim Shooting umgesetzt wird, besprechen wir vorher gemeinsam.
    Du musst dich wohlfühlen,...
    02.04.2024
    99084 Erfurt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Jens_Schrader_Fotografie
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fotoshooting - Erotik - Helmstedt
    7

    Mein Name ist Jens Schrader, ich bin fotografisch hauptsächlich regional unterwegs, jedoch auch gerne auf Reisen, sofern es sich ergibt.
    Jeder verdient schöne, professionelle Fotos! Wenn du wenig...
    07.04.2024
    38350 Helmstedt
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort38350 Helmstedt
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung38fa7b4c
  • Aufrufe dieser Anzeige152
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!