markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmingen (Niedersachsen) Logo
Hemmingen (Niedersachsen)
0 km

Strenge und dominanz gesucht

15.04.2024
30966 Hemmingen (Niedersachsen)

Ich, bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich möchte keine normale Beziehung mehr. Irgendwie hat das bisher nicht geklappt. Ich brauche jemanden der mit meinem Wesen umgehen kann, mich in die Schranken weisen kann. Dies auch dann konsequent umsetzt. Vielleicht auch mit der entsprechenden Bestrafung. Ich mag eher das psychische wie Kontrolle kontrolliert werden.  Ich möchte dieses machtgefälle ständig spüren nicht nur im Bett. 

Vom Alter solltest du dich von 45 bis Ende 50 bewegen.

Evtl kann ich mir auch ein Paar vorstellen. 

Ich selbst bin 32.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Vaginalverkehrja
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sie sucht Sie gerne dev. - Hamburg
    1

    Hey,
    Ich bin 32 Jahre bi und lebe in einer Beziehung gerne möchte ich meine Neigung ausleben wenn du Interesse hast dann melde dich.
    Ich mag nylons und bin ganz verspielt trotz meiner 32 jahre. ...
    06.04.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Sie
  • Suche bi u .Lesb.frauen.Gerne Black Ladys u Asia Frauen? Ausländerinen türkisch uns.deutsche bi Ehefrauen lesb FF. - Duisburg Zentrum
    1

    Petra aus duisburg Reinhausen .Bi.nicht Besb. Aber Mobil Suche spontan  reale Treffen. Ohne langes Geschreibe bitte nur mit Foto melden sonst kein Interesse.  Suche reale Treffen  u mehr Auch...
    20.04.2024
    47051 Duisburg
    Sie sucht Sie
  • Schmutzige versaute Treffen! - Teltow

    Hallo 
    gesucht werden dreckige, hemmungslose und schön perverse Sextreffen. Ich bin eine junge, kurvige, eher dominantere Frau, die eine (am liebsten mollige/dicke) eher devotere Frau sucht. 
    Du...
    26.03.2023
    14513 Teltow
    Sie sucht Sie
  • Nur für Frauen!!! - Münster
    1

    Hey du, 
    falls du nach einer Frau suchst und selbst eine Frau bist, dann bist du hier genau richtig. Ich bin schon lange auf der Suche nach dir!!! Vielleicht fragst du warum ich genau dich suche?!?!...
    Gestern, 17:20
    48143 Münster
    Sie sucht Sie
  • Dominante erfahrene Sie sucht eine Sie - Bautzen

    Hallo ihr lieben Frauen 
    Bitte alles lesen
    Du willst deine Sehnsüchte und Träume endlich ausleben, dich hingeben und führen lassen, dich bei Bestrafung nach Fehlern bedanken und eine gehorsame,...
    23.04.2024
    02625 Bautzen
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kleine_27
Mitglied seit: 09.12.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30966 Hemmingen (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungdebf84f8
  • Aufrufe dieser Anzeige447
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen