markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Henstedt-Ulzburg Logo
Henstedt-Ulzburg
0 km

Molliger deutscher Mann 48 Jahre sucht eine liebesbedürftige Frau von 30 bis 60 Jahren zum Kuscheln, Schmusen und Lecken!! 💋❤️👅🦶 Taschengeld möglich !

08.04.2023
24558 Henstedt-Ulzburg

Ich bin männlich mit dicken Bauch 48 Jahre alt. Ich suche eine Frau , die Figur und Aussehen ist Nebensache zum zärtlichen oder versaute Erotik verwöhnen. Ich liebe auch ältere Frauen , schlank ,mollige , dicke oder Rubens Frauen .Wichtig  ist wir  beide haben Spaß am kuscheln, schmusen, Massage und leidenschaftliche Küsse. Ich finde es richtig geil ihre Muschi  und den Arsch intensiv zu lecken und mit den Fingern zu verwöhnen  . Ich bin gesund und geimpft, das sollte sie auch sein.  Treffpunkt zwischen Kreis Segeberg , Pinneberg und Hamburg . Das Treffen sollte bei ihr und 100 % Diskretion beidseitig und einem kleinen Taschengeld bei ihr Zuhause stattfinden. Auch sehr ältere Frauen, Hausfrauen mit Herz verwöhne ich gerne  . Die Hauptsache ist wir haben beide Spaß beim kuscheln, schmusen , küssen und sie mal wieder schön geleckt und gefingert werden möchte.🤤 Und wenn ihre Füße massieren und lecken darf, das wäre super !!! (Keine Angst liebe Frauen einfach melden ,ich bin ganz zärtlich! ) Oder nur zum Essen gehen ! Ich mag auch gerne versaute Sachen oder erotisch massiert werden ! Je älter desto lieber !! ( Einfach anschreiben , man kann ja über alles reden  ! Auch über Taschengeld )💕💋💋💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrMit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kuscheln only... - Leinsweiler

    Liebe Damen da draußen..., ich (m, Mitte Fünfzig) hab total Lust auf zärtliche Kuschelstunden, gerne öfter Mal bzw. regelmäßig. Ohne Sex, sondern mit Berührungen, Schmusen, Spüren, Zeit miteinander......
    20.04.2024
    76829 Leinsweiler
    Er sucht Sie
  • Küssen, kuscheln und.. 👏🏻😁 - Bergisch Gladbach
    1

    Hallo,
     
    Du wunderbare Frau 🍀
     
    Möchtest Du dich wieder als Frau fühlen, gesehen werden oder einfach Deine Weiblichkeit ausleben? Du möchtest fehlende Liebe und Zärtlichkeit fühlen und spüren...
    31.03.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • 32m sucht w für zärtliches kuscheln (Kein Sex) - Mainz

    Hey es muss nicht immer Sex sein . Wenn du weiblich , mindestens 18 Jahre alt bist, und vielleicht sogar auf eine andere Art von Erotik stehst wie beispielsweise nur zärtliches kuscheln , anfassen und...
    04.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie
  • 💖 Reife Frau zum Kuscheln gesucht 💖 - Essen
    1

    Ich bin 34J, führe eine offene Ehe, bin Deutscher und suche eine Affäre/Freundschaft Plus mit einer gepflegten, reiferen Frau aus der Nähe (gern auch Mollig!) zum Kuscheln ; keine einmaligen Treffen....
    30.03.2024
    45259 Essen
    Er sucht Sie
  • Rubens,Curvy,Molly,Dick...Zungenanal beim dicken Arsch - Mainz

    Rubens,Curvy,Molly,Chubby,Dick.........
    Das sind alles Bezeichnungen von Frauen die ich begehre.
    Ich strebe eine Freundschaft Plus an.
    Zeit miteinander verbringen. Reden,lachen,Film schauen,Essen...
    26.04.2024
    55124 Mainz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Henstedter
Mitglied seit: 14.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24558 Henstedt-Ulzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2023
  • Anzeigen­kennung8bb6978f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!