markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heppenheim (Bergstraße) Logo
Heppenheim (Bergstraße)
0 km

Gesucht wird die EINE , nicht nur für das Eine

06.04.2024
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Wenn DU dich über die Überschrift zum mehr lesen angesprochen gefühlt hast-Prima..

Ich bin auf der Suche nach der einen Frau,  die Lust auf das eine hat und dabei aufgeschlossen ist. 

Schön wäre es, wenn Du auch weitere Interessen hast, eindeutig jenseits von dem einen.

Da bin ich sehr offen und breit aufgeschlossen. 

Von Vivaldi bis ACDC , Liebe geht durch den Magen und kochen kann ich, handwerklich Geschickt,  ich tue was - also kein Bürgermeister, ein wenig sportlich mit Tendenz zu mehr 

Zu mir, bald 58, 180 cm bei 91 kg (Tendenz fallend)

Neugierig? Dann freue ich mich auf eine Mitteilung. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sex in und um Wesel gesucht - Wesel

    Wie die Überschrift verrät, suche ich Sex in/um Wesel.
    Dazu fehlt eine Frau, wenn du 18-50 Jahre jung, sexuell aufgeschlossen und nicht größer wie 1,75m bist, dann melde dich gerne.
    Bis bald
    13.04.2024
    46483 Wesel
    Er sucht Sie
  • Gepflegter Singlemann sucht Frau/Dame mit Intimbehaarung - Dresden
    2

    Guten Tag geehrte Frau/Dame!
     
    Wie in der Überschrift, zu meiner Suchanzeige erwähnt, suche ich eine intim behaarte Frau/Dame von schlanker/normaler Figur. Du trägst gerne Röcke und Kleider um damit...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Nylon-Vorliebe - München

    Hallo,
    Ich (m33) habe einen Strumpf-/Nylon-Fetisch und würde gerne eine Dame kennenlernen, die dieses Faible teilt (gehe aber auch gerne auf Deine Vorstellungen ein und habe ohnehin eher devote...
    25.04.2024
    81475 München
    Er sucht Sie
  • Gute Freundschaft - M27 sucht Sie - Leipzig

    Hi ☀️
    Schön, dass meine Überschrift dein Interesse auf meine Anzeige geweckt hat. 
    Wie du schon gelesen hast, suche ich nach einer tollen Freundschaft (plus). Das "Plus" steht in Klammern, da mir...
    04.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für erotisches Abenteuer - Bamberg

    Ich bin ein vernachlässigter 58 jähriger Ehemann und suche eine Frau (18-58) die sich gern einem erotischen Abenteuer hingeben möchte. Ich bin sauber, gesund und im Bett allem gegenüber sehr...
    27.04.2024
    96050 Bamberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Whynot66
Mitglied seit: 08.11.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64646 Heppenheim (Bergstraße)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung78a84388
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!