markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herborn (Hessen) Logo
Herborn (Hessen)
0 km
/1

nette Frau für schöne Treffen gesucht....

28.10.2023
35745 Herborn (Hessen)

Hallo 🙋🏽‍♂️ 

Fühlst du dich auch vernachlässigt weil dein Partner keine Lust oder keine Zeit mehr für dich hat ?

dann geht es dir genau so wie mir. Ich bin männlich, 54 Jahre alt, deutscher , attraktiv und schlank.

Ich suche auf diesem Weg eine ebenfalls vernachlässigte Frau für gelegentliche schöne Treffen zu zweit.

Ich habe eine separate Wohnung um sich ungestört und diskret treffen zu können.

Ich bin gerne für alles offen was beiden Spaß macht und erfülle auch gerne deine geheimsten Wünsche.

Gerne können wir uns vorab erst mal beschnuppern, und bei Sympathie alles weitere auf uns zu kommen lassen..

wenn du weiblich, sexuell aufgeschlossen und auf der Suche nach niveauvollen Treffen mit Diskretion bist, dann melde dich einfach bei mir..

Nationalität usw. ist egal, die Sympatie entscheidet alles weitere...

Gerne auch dauerhaft, anstatt ständig wechselnde Partner zu haben.

Nun liegt es nur noch an dir mir eine Nachricht zu schreiben 😊😊😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Treffen in Neustrelitz und Umgebung - Neustrelitz Zentrum

    Hallo liebe Frauen sehnt ihr euch nach ein bisschen Zweisamkeit mit kuscheln und vielleicht auch ein wenig mehr da ihr von eurem Freund, Verlobten oder Mann vernachlässigt werdet dann könnt ihr euch...
    30.03.2024
    17235 Neustrelitz
    Affären
  • Dauerhafte Affäre gesucht - Bruchsal

    Vernachlässigter Mann im besten Alter sucht eine vernachlässigte SIE, gerne auch liiert bzw. verheiratet, die ihr Frausein im erotischen und sexuellen Bereich leben möchte. Ich bin an einer "dauerhaft...
    Gestern, 10:12
    76646 Bruchsal
    Affären
  • Netter Mann sucht vernachlässigte Frau - Frankfurt (Main) Niedereschbach

    Hallo an die Damenwelt, ich suche eine vernachlässigte ältere Dame ( Witwe? ) für gelegentliche erotische Treffen. Diskretion wird erwartet und geboten.
    Ich, 66J 178cm 102kg bin in festen Händen und...
    13.04.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Suche Sie für Freundschaft + - Donauwörth

    Hey ich suche eine nette Dame für gelegentlichen Sex und co. Fühlst du dich alleine oder auch vernachlässigt dann melde dich doch gerne bei mir. Zu mir ich bin 30 Jahre jung sehe gut aus habe ich mal...
    19.04.2024
    86609 Donauwörth
    Affären
  • M22 suche eine nette Frau - Erndtebrück
    1

    Hey ich bin m22 und komme aus Erndtebrück:). Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau aus meiner Umgebung für schöne regelmäßige Treffen also eine Art Sexfreundschaft und sehr gern wenn die Chemie...
    21.04.2024
    57339 Erndtebrück
    Affären

Unsere Ratgeber

Sugarmarco
Mitglied seit: 03.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35745 Herborn (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.10.2023
  • Anzeigen­kennung7062565a
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!