markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herbrechtingen Logo
Herbrechtingen
0 km

BDSM-Anstalt gesucht

21.07.2021
89542 Herbrechtingen

Guten Tag,

habe ihr diese Anzeige aufgegeben mit der Hoffnung hier die richtige Dame oder Damen zu finden. Und bin daher auf der Suche nach einer oder auch gerne mehrere Damen, die mir helfen könnten.

Schon als Jugendlicher machte mich der Gedanke unheimlich an, gefesselt und benutzt zu werden. Leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden der meine Vorlieben mit mir teilt. Was auch sicher daran liegt das ich sehr schüchtern und auch devot, gegenüber dem weiblichen Geschlecht bin.

Und daher blieb mir immer nur Selbstbondage und Selbstbefriedigung übrig. Zudem bin ich immer Ge*l und muss mir mindestens 3x täglich einen runterholen.

 

Teilweise ist es so heftig, das ich in der Nacht vor Ge*lheit aufwache und mich befriedigen muss. Nur leider befriedigt mich ein normaler Orgasmus teilweise nicht mehr richtig und ich muss daher härtere mittel anwenden. So binde ich mir die E*er ab und hänge ein Gewicht daran, anschließend nehme ich einen P*nisgag stecke ihn in den Mund und ziehe dann eine Isolationsmaske darüber die ich natürlich verschnüre und auch mit den vorhanden Riemen streng verzurre und mit kleinen Vorhängeschlösser sichere. Nun sind nur meine Augen noch unbedeckt und um mir es so schwer wie möglich zu machen klebe ich ein Augenloch in der Maske ab. Zum Schluss lege ich mir um das linke Handgelenk ein Handschelle an und verbinde diese mit der Maske eine zweite Handschelle mache ich an der Maske fest.

So ausgestattet gehe ich vom zweiten Stock von einem 10 Parteien Haus in den den Keller, wo die Wäsche von den anderen Bewohnern hängt. Habe ich es nun bis in den Keller geschafft, bin ich durch die Situation das ich geknebelt, teilweise gefesselt und mit abgebundenen Eiern da stehe, so aufgeg*ilt das ich sofort anfange zu W*chsen. Dabei hüpft und schwingt das Gewicht an meinen E*er so heftig, das es sich anfühlt diese würden gleich abreißen. Und da meine Linke Hand an der Maske fest ist, kann ich meine E*ern nicht entlasten in dem ich das Gewicht halte. Dass und der Gedanke mir schaut jemand zu oder erwischt mich und nimmt mich so wie ich gerade gefesselt bin mit, benützt und behandelt mich so wie ich es mir schon seit Jahren Wünsche, bringt mich zu einem Mega Orgasmus der meinen Körper heftig zum zucken bringt, dabei bin ich nicht mehr Herr über meinem Körper und habe in dieser Zeit kein Wahrnehmungsgefühl mehr.

Nachdem ich wieder bei Verstand bin, merke ich die Schmerzen in meinen E*ern und auch der P*nisgag macht sich jetzt bemerkbar und lies mich teilweise stark würgen. An diesem Punkt angelangt merke ich jetzt erst, das meine Lage doch nicht ohne wahr, gerade der P*nisgag macht mir zu schaffen. Aber da dieser unter meiner Maske ist, diese ich zusätzlich an den Riemen mit einem Schloss gesichert habe, konnte ich ihn nicht herausnehmen und bekam doch ein wenig Panik das wenn ich mich jetzt übergeben würde, das ich an meiner eigene Kotze ersticken werde (wenn ich Ge*l bin setzt irgendwie mein Verstand aus, denn dann ist nur ein heftiger Orgasmuss das wichtigste der Rest blendet mein Gehirn / Verstand teilweise oder komplett aus). So stehe ich nun da, schwer und laut atmend, teilweise würgend und der Boden vor mir ist voll mit meiner W*chse.

Während ich das gerade erlebte zu verarbeiten versuchte, merkte ich schon wieder wie mich der Gadanke anmacht, das mir die ganze Zeit jemand zu geschaut hat und mich dann jetzt überwältigen könnte und mich mit nimmt und mich für mehrer Tage gefesselt hält, als Leck und Lustsklave hernimmt, mich mit mehreren Orgasmen quält, auspeitscht und komplett über meinem Körper bestimmt. Dieser Gedanke führt dazu das ich trotz diesem heftigen Orgasmus wieder G*il werde. Dies wollte ich noch ein wenig  herauszögern und legte meine rechte Hand in die zweite Handschelle und verschloss diese. So stand ich nun da, komplett gefesselt, mit langezogenen E*rn und aus meinem Schw*nz tropft noch ein wenig W*chse. Jetzt könnte die besagte Person nun kommen und mich mitnehemen, leider passiert das wieder nicht und so ging ich die zwei Stockwerke hinauf in meine Wohnung. Bei jedem schritt schwang und zog das Gewicht und macht mich wieder richtig G*il. In meiner Wohnung angekommen schloss ich zuerst die Handschellen und dann umgehend die Schlösser an der Maske auf und entfernte diese mit dem P*nisgag. Mein Kiefer schmerzte dabei sehr stark und brauchte ein paar Minuten bis ich ihn wieder richtig schließen konnte. Anschließend legte ich mich auf mein Bett und holte mir noch einmal einen runter und bekam innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Orgasmus. Da ich sehr erschöpft wahr schlief ich sehr schnell mit den abgebundenen E*ern ein.

 

Dies ist nun ein kleiner einblick in mein Leben. Meine andauernde Ge*lheit und meine schüchterne / devote Seite hat mich nun dazu bewegt diese Zeile hier zu schreiben. Mit der Hoffnung hier auf eine (oder wie oben schon geschrieben) mehrere Damen zu treffen die sich mir annehmen würde. Ich such bewusst noch jemanden der es aus Überzeugung und Spaß macht. Eine Sie, die weiß wie mit jemandem wie mir umzugehen ist. Jemanden der die Möglichkeiten hat mich mehrer Stunden oder Tage zu behandeln und über mich bestimmt.

Zu mir, bin der Stefan 32 Jahre alt, kräftig gebaut, 1,80m groß, sehr schüchtern und devot. Denke den ganzen Tag eigentlich nur an einen Orgasmus und das wenn ich komme mein Schw*nz extrem empfindlich ist und jede berühnung schon schmerzt, möchte mein Verstand immer wieder einen Orgasmus obwohl mein Körper mir schmerzsignale mitteilt. Und diese Situation beschäftigt mich den ganzen Tag ge*lt mich immer wieder auf.

Würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter32
    • FigurMollig
    • Typdeutsch
    • HaarfarbeBlond

Ähnliche Anzeigen

  • Suche dominanten Hj/Bj - Bremen

    Suche dominanten Hj/Bj

    Hey ich bin 25 sportlich und gepflegt suche einen dominanten Hj/bj mit Orgasmus Kontrolle Bearbeite ihn so wie du es möchtest am besten bin ich noch in Handschellen oder gefesselt!
    22.07.2021
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Er sucht  Frau mit devoter Neigung ! - Homburg

    Er sucht Frau mit devoter Neigung !

    ER 49 gepflegt sucht  Frau (gerne ein Cuck Paar) mit  Interesse an regelmäßigen hemmungslosen intensiven Treffen  Ich mag  du dich fallen lässt so das deine heftige sexuelle Erregung und heftig...
    15.07.2021
    66424 Homburg
    Er sucht Sie
  • Sexy geile Nacktbilder - Köln Zentrum

    Sexy geile Nacktbilder

    Na du Geiler schwanz oder du geile pussy 😏

    Ich weiß, dass du meine nasse enge pussy zu gern sehen möchtes? 👅 dann schreib mir doch gern und du kannst von mir richtig geile nudes kaufen 😏

    Über die...
    07.07.2021
    50667 Köln
    Erotische Massagen
  • Devotes Blasmaul sucht dominanten Maulficker - Altdorf (Nürnberg)

    Devotes Blasmaul sucht dominanten Maulficker

    Suche jemanden der mein Maul benutzt. Gerne heftig. Biete aber noch mehr :P Einfach nachfragen wirklich alles :)
    06.07.2021
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Sextreffen
  • Lass' Dich gehen und geniesse... - Lörrach

    Lass' Dich gehen und geniesse...

    Wo ist die Frau (gerne auch älter), die sich gerne ausgiebig bis zum Orgasmus mit heftigen Zuckungen lecken lassen möchte?
    Ich mag es gerne haarlos, damit ich richtig schön schmatzend, saugend und mit...
    Heute, 07:07
    79539 Lörrach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

roadster88
Mitglied seit: 14.05.2017
Zuletzt online: 04.08.2021 15:10:09

Info zur Anzeige

Hauskampagne Immobilien Wohnung