markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herdecke Logo
Herdecke
0 km

Er sucht sie für erotische Treffen

12.04.2024
58313 Herdecke

Hallo an die Frauen,

ich bin der Alex, 45. Optisch und vom Wesen her aber definitiv jünger. Diese Anzeige richtet sich an junge Frauen (ab 18 natürlich!!), die den Sex lieben wie ich, die gerne etwas dazu verdienen würden ohne aber eine professionelle zu sein. Die mag ich nämlich überhaupt nicht. 

Auch wenn du das noch nie gemacht hast, kein Problem. Ich bin gerne der erste mit dem du neue Erfahrungen sammelst. Wir können uns gerne irgendwo auf neutralem Boden kennen lernen. Ich bin natürlich mobil. Du hast Fragen, auch kein Problem. Laß uns reden.

Ich bin höflich und gut erzogen und weiß mich zu benehmen. Unaufdringlich und geduldig richte ich mich beim Tempo nach dir.

Nur bitte bitte, du solltest Sex schon mögen und nicht schüchtern sein. 

Zum Ort des Geschehens, bei mir oder dir. Erstes Treffen und kennen lernen natürlich, wie erwähnt, gerne irgendwo wo du dich wohl fühlst.

Hab ich dein Interesse geweckt, schreib mir gerne, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

Sex immer safe mit Kondom! Diskretion und Sicherheit sind mir im Sinne beider Parteien sehr wichtig, es ist ok ein süßes Geheimnis zu haben, das geht niemanden was an.

LG aus Herdecke,

Alex 

 

29.03.2024:  immer noch topaktuell 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter45
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sextreffen, Abenteuer, Auto, Sex, - Schmalkalden

    "Ich suche eine Frau - Alter über 18, Größe egal, normales Aussehen - schlanker, dicker - egal.... - real, konkret, du magst Sex, du hast ein Bedürfnis schreibe einfach.... "100 Prozent Diskretion. -...
    31.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Er sucht Sie
  • Reife Lady gesucht! - Wuppertal

    Ich bin Alex, 
    40 Jahre alt, 191 cm groß und von stattlicher Figur. Ältere Frauen haben schon immer einen besonderen reiz auf mich gehabt. Daher suche hier über diesen Weg eine reife Frau für...
    03.04.2024
    42289 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Hängebrüste/ Schlauchtitten - München

    Hallo, 
    Ich suche eine nette Frau, die gerne  Nylons und Strumpfhosen anzieht und sich auch die Nippel ziehen lässt. Natürlich möchte ich auch gern Sex mit dir haben.
    Kurz zu mir, ich komme aus...
    19.04.2024
    80637 München
    Er sucht Sie
  • Nippel / Hänge-schlauchtitten - München Neuhausen-Nymphenburg

    Hallo, 
    Ich suche eine nette Frau, die gerne  Nylons und Strumpfhosen anzieht und sich auch die Nippel ziehen lässt. Natürlich möchte ich auch gern Sex mit dir haben.
    Kurz zu mir, ich komme aus...
    25.04.2024
    80637 München
    Er sucht Sie
  • Bin ein Mann der eine Frau sucht die mollig ist und sex Sucht - Freiburg (Breisgau)

    Ich ein Mann der auf Frauen stehe an den was dran ist ist ich liebe wenn es wen die Figur natürlich schön aussieht.
    Hast du Lust mich näher kennen zu lernen?
    Aber ich suche keine Beziehung einfach...
    02.04.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Alex787878
Mitglied seit: 22.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht (junge) sie für erotische Treffen - Herdecke Zentrum

    Sympathischer Er, 45 aber jung geblieben, sucht den Kontakt zu dir für erotische Treffen.
    Hi ich bin der Alex und suche auf diesen Weg den Kontakt zu dir, mindestens 18 natürlich, für Treffen gegen...
    22.04.2024
    58313 Herdecke
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort58313 Herdecke
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung739805d2
  • Aufrufe dieser Anzeige214
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!