markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km

Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar

08.04.2024
32049 Herford (Hansestadt)

Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.

Ich bin sehr lustvoll und Potent und möchte dies gerne ausleben. Dazu gehört für mich ein festes Vertrauen, um die intime Lust und die sexuelle Hörigkeit zu fordern. Ich will die Beziehung auf eine neue Ebene heben und kann mir dabei vorstellen, das der Cuckold und ursprüngliche Ehemann das Ehebett und die Dame abgibt, sie willig eingeritten und vorgeführt wird, wenn ich es als Bull bestimme.

 

Ich selber bin im besten Alter, 35 Jahre, ein attraktiver und gepflegter Bull und für vieles offen. Nicht aggressiv oder hart, sondern nehme mir gerne leidenschaftlich das was ich will!

Erzählt  mir gerne ausführlicher von euren Wünschen, Erfahrungen und was eure intimsten Phantasien sind für solch eine Konstellation.

Diskretion ist dabei für mich selbstverständlich! Bitte ernstgemeinte und reale Nachrichten! Freue mich über unseren ersten Austausch

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Triebstarker attraktiver Hengst sucht reife Frau - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Hallo an die Damen und suchende Hotwife,

    ich bin ein sehr aufgeschlossener natürlich dominanter Bull und Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife eine sexuell willige...
    16.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Dreier
  • erfahrener Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch - Saarbrücken

    Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch

    Hallo ihr neugierigen Paare. Auf diesem Wege such ich ein Wifesharing/Cuckold Paar, dass diese Neigung ausleben will :-)


    Ich (m) bin ein...
    17.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Dreier
  • Cuckold Wifesharing Threesome Cucki - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin ein realer Bull/Lover (sportlich, attraktiv, niveauvoll, Nichtraucher, ausdauernd) der auf diesem Weg ein reales (!) Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .
     
    Solltet Ihr neugierig...
    15.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Junger Bull sucht Cuckold-Paar - Köln

    Mann(26) aus dem Kölner Raum sucht Cuckold-Paare, egal ob Neulinge, Anfänger oder Erfahrene - C1 bis C3:-)
    Altersmäßig bin ich nicht festgelegt - gerne junge Paare ohne Erfahrung oder auch reife...
    28.04.2024
    50667 Köln
    Swinger & FKK
  • Bull sucht Cuckold - Solingen (Klingenstadt) Zentrum

    Ich bin 34 Jahre alt und suche ein Cuckold Paar , die ein Bull gebrauchen können.
    Bin für vieles zu haben, die sympathie entscheidet.
    gern regelmäßige treffen oder ausflüge
    06.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Unbekann_ter
Mitglied seit: 10.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32049 Herford (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung47fc1574
  • Aufrufe dieser Anzeige343
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!