markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km

Jungfrau sucht Sie 18-40

09.04.2024
32052 Herford (Hansestadt)

Hallo,

Ich (30) bin ein eher schüchterner Typ, was Frauen angeht, und hatte daher noch nie Sex.
Jetzt will ich aber gerne meine Unsicherheit überwinden und suche daher nach einer netten Frau, die sich an meiner Unerfahrenheit nicht stört und Lust hätte, mit mir meine ersten Erfahrungen zu erleben. Bild gibt es auf anfrage. Auch gegen Tg

Kurz zu mir: Ich bin normalgebaut(Kleiner Bierbauch),  193cm groß, habe blonde Haare und Blaue Augen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er sucht Sie 20-40 - Herford (Hansestadt) Zentrum

    Hallo,
    Ich (30) bin ein eher schüchterner Typ, was Frauen angeht, und hatte daher noch nie Sex.
    Jetzt will ich aber gerne meine Unsicherheit überwinden und suche daher nach einer netten Frau, die...
    06.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Jungfrau männlich sucht Sie - Stuttgart
    1

    Hey wie in der Überschrift erwähnt bin ich noch Jungfrau. Außer Küssen habe ich auch sonst bisher keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.
    Das will ich endlich mal ändern und genau da kommst...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • M30 Jungfrau Sucht Sie - Herford (Hansestadt) Zentrum

    So würde ich mich mich beschreiben. Da ich Frauen gegenüber sehr schüchtern bin bin ich trotz meiner 30 Jahre noch immer eine Jungfra. Suche daher eine erfahrene Frau, die mich in die Geheimnisse von...
    19.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht sie - Berlin
    1

    Hey 
    wie du meiner Überschrift entnehmen kannst bin ich noch Jungfrau, aber das möchte ich jetzt langsam ändern 
    wenn du also auf junge unerfahrene Männer stehst, die du selber ein wenig formen...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Schüchterne Jungfrau sucht erste Erfahrungen - Essen
    1

    Hey, aufgrund meiner Schüchternheit bin ich leider immer noch sehr unerfahren, würde aber endlich gerne erste Erfahrung machen. Dafür suche ich hier eine nette Sie die mit meiner unerfahrenheit und...
    21.04.2024
    45259 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Romi9229
Mitglied seit: 11.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M31 Jungfrau sucht Sie - Herford (Hansestadt)

    Da ich Frauen gegenüber sehr schüchtern bin bin ich trotz meiner 31 Jahre noch Jungfrau. Suche daher eine erfahrene oder auch unerfahrene Frau , die mir helfen möchte Erfahrung/en zusammeln.
    Hier...
    05.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort32052 Herford (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungbbd872a0
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!