markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heringen (Helme) Logo
Heringen (Helme)
0 km

Suche Sie für Partnerschaft oder nur Abenteuer

17.04.2024
99765 Heringen (Helme)

Ich weiblich, maskulin, kräftig gebaut, bin Anfang 40 und suche hier nette Bekanntschaften zu anderen Frauen. Für Spaß oder eine Bekanntschaft mit Option mehr bin ich offen.

Aus Erfahrung bitte stellt euch doch gleich wenn ihr mir schreibt ein bißchen vor und schreibt auch nur wenn wirklich Interesse besteht. 

Das spart euch und mir sinnlos verschwendete Zeit.

Bitte keine Anfragen von Männern oder Paare. KEIN INTERESSE!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Abenteuer - Sindelfingen

    Ich 50 in einer Partnerschaft! 
    Suche für Abwechslung ein Abenteuer mit einer Frau ! 
    Sie sollte ab 40-60 Jahre alt sein.
    keine Männer bitte
    22.04.2024
    71067 Sindelfingen
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Abenteuer - Münster

    Hi, bin Danni, 23 und suche nach einer netten Sie mit der ich ein Abenteuer erleben kann.
    Hatte schon ein paar mal was mit w und würde das gerne etwas auffrischen. Wenn du also w, sexpositiv und...
    28.04.2024
    48143 Münster
    Sie sucht Sie
  • Suche sie für Abenteuer zu zweit - Frankfurt (Main)

    Hey Girls,
     
    ich suche eine aufgeschlossene Sie die Lust hat gemeinsame Erfahrung zu sammeln aber auch gerne darüber hinaus an einer Freundschaft interessiert ist. Gerne können wir uns erstmal per...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer Dominanten Bi-Göttin für Neue Abenteue - Iserlohn
    1

    "Für die Suche nach einer dominanten Bi-Freundin, die bereit ist, mit mir neue Wege zu erkunden, bin ich hier. Ich bin modisch, feminin und habe einen Nylonfetisch. Meine devote Seite sehnt sich nach...
    06.04.2024
    58636 Iserlohn
    Sie sucht Sie
  • Bi-Frau auf der Suche nach einer besonderen Frau für gemeinsame Abenteuer - Dresden

    Hallo meine Liebe,
    Du bist eine aufgeschlossene, abenteuerlusteige und humorvolle Frau, Du fühltst dich genau wie ich auch zu Frauen hingezogen? Dann lies weiter:-)
    Ich sehne mich mal wieder nach...
    12.04.2024
    01159 Dresden
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lesbe82
Mitglied seit: 06.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99765 Heringen (Helme)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a1477d2
  • Aufrufe dieser Anzeige393
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen