markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

Affäre?

28.03.2024
44629 Herne

Hallo, ich bin der Thomas 54 Jahre alt und Single. Ich suche auf diesem Wege eine Affäre mit einer Frau. 

Ich wohne in Herne, bin 187cm groß, 90kg, dunkelblonde kurze Haare und blaue Augen. 

Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen. Keinerlei finanzielle Interessen. Bin besuchbar und mobil. 

LG Thomas 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre gesucht mit eine Frau - Wiesbaden

    Hallo suche hier eine Affäre mit eine Willige unbefridigte Frau bin ein gepflegter sympathischer Mann gutaussehend dunkle Haare dunkle Augen 1,83 groß 90kg bin mobil und absolut diskret
    Gestern, 00:11
    55246 Wiesbaden
    Affären
  • Er sucht Affäre - Halstenbek

    Ich Männlich 45ahre, 177groß, 92kg,dunkelblondes Haar, blaugraue Augen suche eine Affäre . Ich bin gepflegt,sauber,rasiert. Bin mit 15x6 ausgestattet und lecke gerne und lange.. LG
    24.04.2024
    25469 Halstenbek
    Affären
  • Ältere Dame für ungezwungene Affäre gesucht - München

    Ich, m, 42 Jahre, 190 groß bei normaler bis sportlicher Figur, suche eine Affäre zu einer Frau ab 50 Jahre. Wenn du also Interesse hast und gern mehr erfahren möchtest, würde ich mir über eine...
    31.03.2024
    80331 München
    Affären
  • Haus und Ehefrauen ab 40 Jahren für eine dauerhafte Sexbeziehung / Affäre gesucht - Legden

    Hallo zusammen. Schön das du auf meine Anzeige gelandet bist. Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten dauerhaften Sexbeziehung / Affäre mit  sexuell vernachlässigte  Haus oder  Ehefrauen ab...
    Gestern, 00:15
    48739 Legden
    Affären
  • ❤️Affäre mit neugieriger Sie gesucht ❤️ - Potsdam
    1

    Guten Tag. 
    Ich bin Marcus. 30 Jahre jung, blaue Augen, dunkelblonde Haare und 1,93 m groß.
    Ich suche hier eine Frau, für eine langfristige Freundschaft +, /Affäre, an der ich meine dominante Ader...
    Gestern, 06:06
    14480 Potsdam
    Affären

Unsere Ratgeber

Querfeldbeet
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44629 Herne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung19f16dff
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!