markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/1

56 Shades of Grey, Dom sucht Dev

15.04.2024
44625 Herne

Titel gelesen! Traust Du Dich auch zu Anztworten? Oder ist die Hemmschwelle noch da?

Du bist weiblich, neugierig, und offen für das Andere?

Du brauchst Strenge, Erziehung und Konsequenz , damit Du Dich ganz & vertrauensvoll hingeben kannst?

Gerne würde ich meine 25 jährige Erfahrung mit einer Frau teilen...

Anfängerin willkommen...

Die Dame sollte mindestens das 18te Lebensjahr vollendet haben, nach oben gibt es keine Grenze....

Melde Dich einfach und teile mir Deine Vorstellungen mit, oder frag nach, ich wäre gerne für Dich da....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Frau für 50 SHADES OF GREY - München

    Welche Frau steht auf Fifty Shades of Grey und will Ihre Fantasien ausleben. Du solltest dabei keine Berührungsängste haben und sollst die voll fallen lassen.
    ich bin M 54 Jahre Alt und 188 cm groß
    23.04.2024
    81829 München
    Er sucht Sie
  • The Dream of Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen - Würzburg Zentrum
    1

    "Erlebe eine Welt voller Leidenschaft und Hingabe mit unseren maßgeschneiderten Sado-Maso-Sessions, inspiriert von 'Fifty Shades of Grey'. Lasse dich in eine Welt der Lust und Dominanz entführen,...
    14.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Dev Sie - München

    Dominanter Mann sucht aufgeschlossene Sie, gern auch devote Anfängerin. Ich bin 49j alt, 1,90m groß
    Wär klasse wenn Du auch tagsüber Zeit hast, ist aber kein muss.
    Bitte nur weibliche zuschriften...
    10.04.2024
    81671 München
    Er sucht Sie
  • Dom ü50 sucht dev W unter 35 - Frankfurt (Main)

    Ich suche wieder eine feste sub.
    Du wohnst alleine und bist sehr devot gehorsam und belastbar.  
    Wenn du Anfängerin bist dann trau dich trotzdem zu schreiben.  Ich werde dich Stück für Stück auf...
    28.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Er, 56, Dom sucht Sie, - Osnabrück

    devot bis extrem devot  im Spiel, aber mit beiden Beinen im Leben, für intensive Spielbeziehung oder auch darüber hinaus .. Dominanz ist kein Sadismus, devot sein kein Sklaventum. Der Dom achtet seine...
    27.04.2024
    49088 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
GreyWulf
Mitglied seit: 02.08.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Sie von dominatem Ihn gesucht - Herne
    1

    Willkommen auf meiner Anzeige...
    Wenn Du weiblich bist, Dich artikulieren und diskret geniessen kannst, lies bitte weiter...
    Deine Herkunft und Glaube sind nicht wichtig für mich...
    Bist Du bereit...
    16.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!