markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Du liebst

21.04.2024
44629 Herne

Viele und lange Spaziergänge, egal bei welchem Wetter - Kino und mind. einmal im Mon. schön was essen zu gehen - Gemütliche Abende u. bei einem Glas Wein unterhalten - es zu schlafen, aber am WE auch nicht den Tag zu verpennen (aller spätestens halb 10 springe ich auf - möchte ja noch etwas vom Tag und von Dir haben!)- es gemütlich, rhg. und gemeinsam zu frühstücken - es zu duschen, aber noch mehr oft und lange zu baden (mit viel Schaum)- es massiert, gestreichelt, verwöhnt und grenzenlos geliebt zu werden - aber das Gleiche auch zu geben - sportliche Aktivitäten z. b Radfahren Unterhaltungen und Konzert etc. - Musik, von ABBA bis Zappa - allgemein die Natur, die Berge, Wälder das Meer. - es zu Reisen, sprich in den Urlaub, oder auch nur kurze Ausflüge zu machen. Bei rund 90%-iger Sympathie des oben Geschriebenem empfehle ich Dir, zwecks gemeinsamer, harmonischer und glücklicher Beziehung mit mir, dich umgehend zu melden. Ich bin 64J. jung, 176 cm u. 77 kg leicht. LG
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zeigst du dich gern???? - Mülsen

    Mann ,Anfang 50, sucht hier eine zeigefreudige Frau passenden Alters. Du sehnst dich danach wieder angefasst , gestreichelt,berührt und geküsst zu werden. Deine Brüste wollen von einer starken Hand...
    23.04.2024
    08132 Mülsen
    Er sucht Sie
  • Weibliche Füße verdienen zärtliche Zuwendung! - Weißenburg (Bayern)
    3

    Seit meiner Jugend faszinieren mich weibliche Füße.
    Diese haben auf mich eine extrem spannende, ästhetische und kuschelige Ausstrahlung.
    Es macht mir sehr viel Freude, mich mit diesen liebevoll zu...
    22.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Badeurlaub Tunesien Mai/Juni - Ramstein-Miesenbach
    1

    Mittlerweile ist Frühling und es wird Zeit für die Urlaubsplanung. Ich plane vom 24. Mai bis 4. Juni (12 Tage) einen Bade- und Relax-Urlaub in Tunesien (Sousse) am Meer. Dazu suche ich eine aufgeschlo...
    22.04.2024
    66877 Ramstein-Miesenbach
    Er sucht Sie
  • Suche für heute 9.4 eine sie/ihn/Trans für gemeinsame Erotik Filme schauen und wichs session - Brühl Zentrum

    Ich liebe stundenlanges cum edging sich eine schmudel Film nach dem anderen anzuschauen einfach entspannen und sich wixxen unterhalten Spaß haben bin hetero und verheiratet sprich mus diskret sein
    09.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht ältere Frau für schöne Momente zu zweit - Hamburg
    1

    Ich habe seit langem, dass verlangen nach einem erotischen Abenteuer mit einer älteren Frau. Bist eine Frau die sich auch nach Zärtlichkeit und Wärme sehnt. Sich einfach fallen lassen und den Moment...
    20.04.2024
    22111 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

sklawe107
Mitglied seit: 24.11.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44629 Herne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb886bab
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!