markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/5

💕Suche: Meine Transformation zum Femboy💕

12.04.2024
44629 Herne


Kurze Anmerkung, wenn ihr euch erstmal die Anzeige bzw. Anschreiben und Beschreibung euch durch liest, wäre es wirklich schön wenn ihr auch einen anschreiben zurück schreibt, wenn das Interesse auch wirklich vorhanden ist. Ich möchte nicht dass sich jemand dazu zwingt oder nur weil er unbedingt druck lassen muss (Jungs) muss ihr nicht sein, das tut mir besonders weh, weil ich ihr wirklich nach was ernstes suche und einmal hallo und jetzt wird Gef… will ihr nicht sehen. Bitte seid vernünftig gibt euch Mühe, denn ihr wollt es doch wenn ihr mich gefunden habt oder nicht? Also verspielt es nicht und dann sehen wir uns. Und eins noch, spielt nicht mit anderen Personen die Gefühle ja. Dankeschön. LG Seraphine

Hallo ihr lieben 🥰 

Ich bin Seraphine, ein 24 alt. Mann

Ich suche nach jemandem (egal ob Mann, Frau, oder Femboy), der mich zu seine vollwertigen Femboy macht, heißt Body Training für ein weiblichen Körper, Kleidung, cosplay wäre auch sehr cute 💖 Und nicht zu vergessen eine Erfahrung im Styling und in der Mode hat, sondern auch jemanden, der versteht, dass diese Reise eine tiefere Ebene der Verbindung und des Ausdrucks beinhaltet. Die Chemie und Sympathie zwischen uns ist mir besonders wichtig, und ich bin offen für die Möglichkeit, dass sich eine tiefere Bindung entwickelt. Meine Femboy Prozentzahl liegt 30/40% innerlich, äußerlich noch nicht ganz, deswegen suche ich jemanden der mir bei steht und mich vllt zu seiner Feminine Femboy macht in dieser Hinsicht gesagt als Beziehung zusammen sein, denn den gehöre ich dann ganz dir und können uns dann so richtig austoben oder hoffentlich viel Spaß gemeinsam haben😍

Ein paar Dinge, die ich mir wünsche:

- Du solltest besuchbar sein oder offen für Treffen an einem sicheren Ort. 

- Ich bevorzuge Personen im Alter von 18 bis 30 Jahren, die ein offenes Herz und einen offenen Geist haben.

(Upsie habe ich vergessen zu sagen, warum kein richtiges Foto von mir gibt’s, ich bin ein bisschen schüchtern und wollte auch jetzt nicht unbedingt mein Gesicht jeden zeigen, nur dir wenn die Sympathie passt zeige ich mich gerne ☺️ aber bitte nicht böse sein okay. Danke🤗 )

- Respekt und Zustimmung sind mir äußerst wichtig. Unsere Begegnung sollte auf gegenseitigem Verständnis und Einverständnis beruhen.💕

Wenn du Interesse hast, Teil dieser persönlichen und transformierenden Reise zu sein, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Bitte schreib mir doch eine etwas ausführliche Nachricht, was dein Plan ist zum Beispiel oder vllt schon Ideen hast. Sei einfach ein bisschen kreativ das würde mich mehr freuen als wie ein Hey oder so..❤️

Mit offenen Armen und gespannter Vorfreude,

Deine Seraphine🤍

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 💕Exklusive Pärchenzeit mit einem Femboy💕 - Nürnberg
    7

    Hey❤
    hier bekommst du exklusive Pärchenzeit mit einem Femboy💕 Ich kann dein Freund oder deine Freundin sein! Lass uns in eine Welt voller Liebe und Intimität eintauchen, welche unvergesslich wird! 
    ...
    13.04.2024
    90402 Nürnberg
    DWT
  • 💕💕💕 Treffen mit willige Transe 💕 Raum Horb a.N. 💕💕💕 - Horb (Neckar)
    1

    Die schönsten & geilsten Weibchen sind die Männer
                                          💕
    💕  Nicht spontan zu treffen immer spontan beim Treffen
    💕  Besuchbar Raum 72160 Horb a.N.
    💕  Mobil KN/L...
    Gestern, 05:00
    72160 Horb (Neckar)
    Transsexuell
  • 💕 💕 💕 11.Mai - Transen Duo für Dich in Pforzheim 💕 💕 💕 - Pforzheim
    1

    „Die schönsten und geilsten Weibchen sind die Männer“
                                         
                                           💕
    💕  Joana & Lene - feminine TransMädels für Dich!
    💕  Du...
    26.04.2024
    75172 Pforzheim
    DWT
  • 💕 Transfrau für e-massage 💕 - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    5

    🩷🩷 Hallo und willkommen in deiner fantasie
    Bin ne feminine transgender frau, sehr freundlich und sauber!
    Und bin hier, um deine Träume zu erfüllen!
    Bin interessiert an nette, saubere Männer.
    Ich...
    12.04.2024
    10247 Berlin
    Transsexuell
  • 💕Transfrau Tanja 💕NUR HAUS/HOTELBESUCH!!! - Münster
    6

    Hallo mein Lieber,
    Mein Name ist Tanja, ich bin eine sehr weibliche Transfrau. Ich liebe es, für dich sexy zu sein und Dich zu verführen. Ich möchte, dass Du dich großartig fühlst, wenn du meine...
    Gestern, 18:00
    48143 Münster
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Der Engel
Mitglied seit: 17.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🤗Suche jemand/in der mich zum Femboy TF.💕 - Herne
    5

    Kurze Anmerkung, wenn ihr euch erstmal die Anzeige bzw. Anschreiben und Beschreibung euch durch liest, wäre es wirklich schön wenn ihr auch einen anschreiben zurück schreibt, wenn das Interesse auch...
    03.04.2024
    44623 Herne
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!