markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herrenberg Logo
Herrenberg
0 km

Leckstelle +

09.04.2024
71083 Herrenberg

Hallo duu,

liebst du es sehr intensiv und sehr sehr lange geleckt zu werden bis du kommst ?
Magst du es wenn meine Zunge deinen Körper von oben bis nach unten zu deiner feuchten Spalte verwöhnt?
Dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen, bei 
Wunsch zu fingern / Squirting um auch letztendlich den 2. Saft von dir zu kosten.

Nachdem du gekommen bist dann eine schöne Massage mit Öl und Entspannungsmusik dazu.
Lecken und gleichzeitig massieren auch kein Problem.
Streicheln und kuscheln wenn du das willst.

Es dürfen auch ruhig ältere Damen sein kein Problem, traut euch !

+ Option KEIN muss...
Liebe auch 69 und andersrum, und natürlich auch 
GV ( nur mit Schutz ) die + Option überlasse ich aber dir.

Bin mobil und können uns an einem Hotel mit fester Zeit treffen.
Bin ein ganz ruhig gelassener, humorvoller, schlanker und komplett rasierter Junggebliebener Nichtraucher Typ.

Kurz zu dir, du solltest...
- eine schlanke bis normale Figur haben
- Nichtraucher sein
- komplett rasiert sein
- mobil und zuverlässig sein
- Sauberkeit sollte auch für dich kein Fremdwort sein

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, trau dich und schreib mir doch einfach.

mfg Lecki

0% Fake, 100% Real !

Da leider sehr sehr viele Fakes im Netz ihr Unwesen treiben, werde ich kein Foto von mir ins Netz stellen.
Jegliche Antworten mit weiteren Links, Flirtadressen, oder Verdacht auf automatisierte Antworten werden von mir gelöscht.
Telefonnummer gebe ich erst raus wenn DU WIRKLICH vor mir stehst, und nach dem Date zufrieden mit mir warst.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ov Vergnügen gegen TG - München
    1

    Welche Frau lässt mich eine Stunde lang Ihre warme, feuchte Spalte ausschlecken? Dafür gibt es 70 Euro TG für dich. Wenn du es auch noch magst mit einem 52 jährigen schlanken gepflegten, frisch...
    23.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Dame ab 40,gerne gegen TG - Syke

    Moinsen,
    Junggebliebener, netter und absolut diskreter Mann der auch diskussionslos ein "nein" akzeptiert sucht hier eine nette Dame ab 60 für angenehme Erotik.
    Ob Du besuchbar bist oder an einem...
    Gestern, 09:35
    28857 Syke
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Feuchtes Facesitting - Gescher (Glockenstadt)

    ner Zunge zu verwöhnen, vor allem aber wenn du mein Gesicht schön abreitest - mehr dazu später.
     
    Ich bin männlich, deutsch, brünett, 26 Jahre alt, 1,80 cm groß mit normaler Figur und habe bisschen...
    03.04.2024
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Er sucht Sie
  • Treffen 2h/ 500€ gesucht. - Dresden

    Hallo.
     
    Ich biete für ein entspanntes, zweistündiges Treffen ein TG von 500€.
     
    Deine Voraussetzung dafür sollte sein:
    - du bist zwischen 18 und 26 Jahre alt
    - deutsch
    - am besten das typische...
    25.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Junger normaler gepflegter Mann stellt sich Frauen oder Paaren zur Verfügung !!! - Ostritz
    1

    Hallo ich ein normaler , gepflegter Mann stelle mich gerne Frauen oder Paaren zur Verfügung ! Bin 40 Jahre , 80 kg , 1.80m , gepflegt und komplett rasiert . Bin nett , lustig , offen , spontan ,...
    02.04.2024
    02899 Ostritz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Leckiiii
Mitglied seit: 11.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lecki sucht LeckSIE - Sinsheim

    Hallo Fremde,
    ich bin der Lecki und meine Name ist Programm.
    Bei mir geht es erstmal um dich, dich zu verwöhnen, dich zufrieden zu stellen, dich
    zur Entspannung zu bringen während ich dich intensiv...
    20.04.2024
    74889 Sinsheim
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort71083 Herrenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung6933cf4b
  • Aufrufe dieser Anzeige142
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!