markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herscheid Logo
Herscheid
0 km

Das musst Du ungedingt lesen!

25.04.2024
58849 Herscheid

Hey,

ich suche auf diesem Weg ein erotisches Abenteuer und ein wenig Abwechslung vom Alltag, gerne langfristig.

Du solltest eine idealerweise besuchbare, natürliche Frau sein, gerne auch gebildet mit weiblicher Figur und einer nicht zwingend devoten Art.

Gerne zwischen 35 und 55. Aber keine Bedingung, Sympathie entscheidet.

Diskretion ist natürlich geboten und wird auch verlangt.

Du solltest aus näherer Umgebung von Attendorn/Herscheid/Kierspe/Drolshagen kommen, also OE, MK, GM, SI.

Noch kurz zu mir: Anfang 60, 1,87 m groß, kräftig, lebens- und liebeserfahren, ein guter Zuhörer und ein echt netter Typ mit viel Verständnis und Gespür für die Bedürfnisse einer Frau.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • TypSkandinavisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bitte lesen. 😉 Nicht verpassen - Leipzig
    1

    Hallo und ein schönes sonniges Wochenende.
    Ich bin Tom und komme aus Leipzig.
    Ich suche eine Frau gerne auch erfahrener, will nicht älter schreiben 😉 die auch gerne ein Abenteuer erotischer Art...
    06.04.2024
    04159 Leipzig
    Affären
  • An die Damen: Verbale Affäre - Träume lesen, Phantasien schreiben... - Dessau-Roßlau
    8

    ... DAS kribbeln im Bauch, lässt Geschichten im Kopf Gestalt annehmen und ergänzt sich ebenso, wie es erregt. ... und Vorlieben, Wünsche oder erotische Gedanken in der möglichen, gewünschten...
    09.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Affären
  • Suche affaire ( sex), aber bitte erst text lesen. - Lachendorf

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche sex, aber nicht einfach nur so es hat einen ernsten Hintergrund. 
    Meine Frau ist schwer erkrankt, ist zu 60% schwer behindert (leider), mitlerweile hat sie auch ein...
    31.03.2024
    29331 Lachendorf
    Affären
  • Sexy.Mega Mollig und diskret...Bitte den Text lesen... - Hamburg
    6

    Hey noch Unbekannter ;-) 
    Das sollten wir dringend ändern... ;-)) 
    ich bin immer mit rechtzeitiger Terminvereinbarung Mo-Sa. 10-21 Uhr buchbar.
    (In den Sommermonaten auch gerne ab 8 Uhr möglich) ...
    07.04.2024
    22547 Hamburg
    Affären
  • F+ Bitte erst Lesen - Ingolstadt

    Eine Frau ist das schönste Lebewesen auf diesen Planeten egal wie sie aussieht oder wie alt sie ist aber Ich dreh den Spieß mal auf dieser Platform mal um, mal sehen ob eine Frau mir gewachsen ist....
    11.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Affären

Unsere Ratgeber

Glitter
Mitglied seit: 02.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du fühlst Dich oft einsam, stimmt´s? - Attendorn (Hansestadt)

    Einsam, unbeachtet, wertlos, hast Dich lange nicht mehr als Frau gefühlt und denkst langsam wirklich, Du bist nichts wert, nicht begehrenswert.
    Mir geht es auch oft so, viele Menschen um mich herum...
    25.04.2024
    57439 Attendorn (Hansestadt)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort58849 Herscheid
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennunga899bfa3
  • Aufrufe dieser Anzeige621
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!