markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenrath Logo
Herzogenrath
0 km
/6

suche Nylon und stiefeltragende TV oder TS, evtl. auch DWT, die......

17.04.2024
52134 Herzogenrath

Hallo, bin 56, 195cm groß, bi, devoter veranlagt, aber auch aktiv, normale Figur ( trage keine DW ) und suche Nylon und stiefeltragende TS/ TV evtl. Dwt, die es mögen, wenn man die Stiefel küsst, am Absatz saugt, denen es gefällt mit den Stiefeln einen devoteren Bi-Mann zu streicheln, sich die Nylonschenkel küssen zu lassen, die Lust haben ihren Luststab dem Mann in den Mund zu schieben und sanft zustoßen bis es spritzt, denen es gefällt einen Bi-Mann ein wenig zu benutzen auch mehrfach! Ich mag das sehr gerne. Allerdings solltet ihr rasiert sein und die Körpergröße zum Gewicht passen. Sehr gerne solltet ihr leidenschaftlich sein, der Luststab nicht zu klein, wie gesagt mag gerne lecken etc, OV a/p und wenn gewünscht auch AV (safe) So ein Date sollte durchaus länger dauern, also mehrfache Höhepunkte gewünscht...

Es können sich auch 2 TV´s oder TS melden, aber bitte wirklich Stiefel tragend, mit viel Lust.

Bin mobil, leider nicht besuchbar. habe halt die Vorliebe dafür, wenn jemand aufregnde Stiefel trägt und auch dann anbehält.

keine finanziellen Interessen , solche anfragen werden umgehend gelöscht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche DW - Stiefelträger BJ - Amberg
    1

    Hallo, grüße euch und guten Abend.
    Hallo, grüße euch und guten Abend.
    Ich bin 56 Jahre 183 cm groß und 94 kg schwer
    Ich suche einen damenwäsche,träger oder Stiefelträger.
    ich suche einen...
    26.03.2024
    92224 Amberg
    DWT
  • TV oder TS gesucht - Wertingen

    Hallo.
    ich suche eine feminine TV oder TS die sich gern nuttig stylt und Stiefel trägt und  die gerne bläst. Gerne Outdoor oder bei dir .
    01.04.2024
    86637 Wertingen
    Transsexuell
  • Suche DWT/TV/TS in Lack/Latex Stiefel - Borken

    Hallo 
    ich suche DWT/TV/TS die Lack Latex sowie Stiefel tragen.
    bin eig für alles offen aktiv sowie passiv. Wäre Besuchbar oder mobil.
    17.04.2024
    46325 Borken
    DWT
  • die süsse sucht Männer - Nürnberg
    1

    Hallo ihr süßen
    Bin die simone eine kleine devote schwule tunte aus nürnberg
    Ich suche Männer, Mann,tv, ts für
    Lasse mich gern benutzen vorführen demütigen .......alles was euch gefällt
    27.04.2024
    90429 Nürnberg
    Transsexuell
  • Suchen für 3.4.24 aktiven M, DWT, Crossdresser - Bremen

    Hallo wir ( zwei devote Crossdresser, ein aktiver bi Mann)suchen für morgen den 3.4. einen aktiven sauberen schlanken Mann. Gerne auch aktive DW , Crossdresser oder TV aber ihr solltet auch aktiv...
    02.04.2024
    28205 Bremen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kelly2766
Mitglied seit: 01.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche regelmäßige Treffen mit DWT oder TV die Stiefel tragen.... - Würselen Zentrum
    2

    Hallo, ich bin 56, 195cm groß mit normaler Figur. Ich suche regelmäßige Treffeb mit DWT´s oder TV´s / Ts, die sehr gerne sexy Stiefel tragen und auch dann beim S...anbehalten...
    Wie Ihr schon erkannt...
    26.04.2024
    52146 Würselen
    DWT
  • Gibt es altive TS, TV´s, die gerne STIEFEL tragen und Lust haben einen Bi-Mann zu (be)nutzen - Würselen
    3

    Hallo, ich bin 56, 195cm groß mit normaler Figur. Ich suche TS oder TV, die sehr gerne sexy Stiefel tragen und auch dann beim S...anbehalten...
    Wie Ihr schon erkannt habt, ich habe eine Vorliebe...
    26.04.2024
    52146 Würselen
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort52134 Herzogenrath
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3829b27
  • Aufrufe dieser Anzeige853
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!