markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildburghausen Logo
Hildburghausen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Füsse verwöhnen in 10969
Füsse verwöhnen

Ich suche jemanden
oder mehrere die jetzt Zeit haben und unsere füsse lecken verwöhnen natürlich nehmen wor dafür tg 
ohne extras 70€

10969 Berlin

18.01.2022

Payslave gesucht | Findom | Geldsklave in 50667
Payslave gesucht | Findom | Geldsklave

Na ihr unnützen Geldbeutel?
Wir, lesbisches Pärchen, 20 und 22, suchen nach einem Opfer das wir regelmässig ausnehmen können. Wir wollen nur dein Geld, im Gegenzug bekommst du von uns nur die kalte...

50667 Köln

18.01.2022

M30 sucht reife Frau ab 50 Jahren mit guter Oberweite in 67227
M30 sucht reife Frau ab 50 Jahren mit guter Oberweite

Hey,
ich bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer reifen Frau ab 50 Jahren mit normaler/ schlanker Figur und guter Oberweite für Treffen gegen Bezahlung.
Ich suche bevorzugt eine Frau die...

67227 Frankenthal (Pfalz)

18.01.2022

Suche Dom Sie/ihn in 80331
Suche Dom Sie/ihn

Bin 29 devot passiv 
kann damenwäsche wie Tanga Strapse heels tragen 
nur Safe 
muss benutzt werden, bist gut bestückt

80331 München

18.01.2022

Suche eine lockere Sie für einen besonderen Fetisch in 27356
Suche eine lockere Sie für einen besonderen Fetisch

Hallo ich bin der Yannik und 30 Jahre alt. Ich suche hier eine Frau ab 18 die locker ist, sie kann der Kumpel-Typ sein mit der man ein Bier trinken kann oder einen Film schauen kann. Sie muss nicht...

27356 Rotenburg (Wümme)

18.01.2022

Fußsklaven zu mir Gekrochen! in 63450
Fußsklaven zu mir Gekrochen!

BIETE AN
 
Cash & Go

Fußsklaven (Füße verwöhnen willst un  Schuhe ablecken)
 

Keine Putz oder Haussklaven! Die machen nur unnötigen Dreck.
Nur schlagen, treten, spucken und dich auslachen!
...

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

18.01.2022

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com