markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km
/1

Suche eine nette Frau ab 18 J. die mir Gesellschaft leisten mag bei...bitte lesen ( TG möglich )

21.04.2024
31137 Hildesheim

Hallo :)  ich suche hier eine nette ju. Dame ab 18 gerne auch Auszubildende, Studentin die mir, da ich öfter alleine bin, regelmäßig ein paar Stunden pro Woche Gesellschaft leisten möchte bei z.B. Essen oder ins Cafe gehen, Spaziergänge, Kino, für viele nette Gespräche, Ausflüge und die sich beim Unterhalten auch gerne mal ankuschelt da ich mir sehr gerne auch viel Nähe wünsche :)

Ich könnte dafür ein TG geben. Möglich wäre ein Festbetrag  für ein längeres Treffen in Höhe von 50 € und mit  Nähe auch 80 €

Bin ein älterer Mann, bin seriös, ehrlich, zuverlässig, wünsche mir Gesellschaft und Nähe.  Wenn das alles okay für dich ist, du aus Hildesheim oder Umgebung kommst, freue ich mich auf deine ausführliche Nachricht mit einer Beschreibung von dir.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Nette Gesellschaft gesucht - Gießen

    Guten Tag, 
    ich bin M35 Jahre alt, mobil und suche auf diesem Weg etwas Gesellschaft (bevorzugt weiblich) für heute Abend in meinem Van oder Outdoor.
    Was ich genauso suche ist nicht fest es kann vom...
    11.04.2024
    35390 Gießen
    Sonstiges
  • Welche Dame mag Tg ? Du suchst Gesellschaft ? - Bad Liebenwerda

    Für  Karten spielen  , Flaschen drehen  , Kaffee  , schwatzen , sich kennenlernen  und dann mehr  . Du möchtest  dich ab und an  mal ausleben  , dich richtig  gehen  lassen  .? Dann freu  ich mich ....
    11.04.2024
    04924 Bad Liebenwerda
    Sonstiges
  • NACKT für Dich ! 🤩 Schwanzträger 😉 Nackt-Gesellschaft ! Mein Schwanz für nette Frauen ! - Amberg
    1

    OBERPFALZ , Raum Amberg / Schwandorf / Weiden / Regensburg
    Wer möchte gerne mal wieder 
    einen komplett nackten Mann 
    für ein paar Stunden zur Gesellschaft 
    bei sich haben ?
    Ich würde das gerne...
    08.04.2024
    92224 Amberg
    Sonstiges
  • Hilfe 😨 Bitte lese! - Geldern
    1

    Ich und meine Partnerin lieben uns sehr. Die Beziehung funktioniert schon sein mehr als 20 Jahre. Leider merke ich seit Jahren, dass Sie immer mehr zurückhaltender wird, und möchte nichts Neues im...
    09.04.2024
    47608 Geldern
    Sonstiges
  • Gesellschaft und Begleitung - Duisburg

    Hi ich bin m 35 aus Angermund , 
    biete dir / euch Paar ( m/w/d ) Begleitung und Gesellschaft an . 

    liebe Grüße 
    Carlo
    22.04.2024
    47269 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

mat_2107
Mitglied seit: 27.06.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31137 Hildesheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung60c9f57b
  • Aufrufe dieser Anzeige1275
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!