markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Suche reife Dame

Gestern, 18:00
30159 Hannover

Ich bin ein sehr gepflegter Senior , freundlich , unkompliziert mit guten Manieren suche für regelmäßige Club- oder PKbesuche eine sympathische reife Frau ab 50 um gemeinsam schöne Momente zu genießen , ich widme dir meine volle Aufmerksamkeit und werde dich so verwöhnen wie es dir gefällt , es soll für uns beide ein positives Erlebnis sein , mag aber auch die Atmosphäre und die Vielfalt des Swingerlebens in Verbindung mit einer dauerhaften Freundschaft 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gern die reife Dame mit breiten (sehr) Hüften - Nürnberg
    1

    „Endlich ein Mann der nicht auf junge Frauen steht", werden die reifen Damen, mit den herrlich schönen Rundungen und erotischen Hüften denken. Ja es gefällt mir sehr, die aufregenden weiblichen, auch...
    08.04.2024
    90431 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine reife Dame! - Würzburg

    Mindestens in meinem Alter solltest du sein, also über 50, gerne mollig mit großem Vorbau!
    Wenn du einfach mal dem Alltag entfliehen möchtest, deiner Ehe oder ein paar schöne Stunden verbringen...
    26.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Reifer gepflegter Mann sucht Reife Dame - Göttingen

    Bist du eine lustvolle, gepflegte Dame von 50 - 80 Jahre? Gerne mit leicht breiteren anregenden Hüften. Vielleicht ist es mit deinem Ehemann recht eintönig geworden und wirst vernachlässigt. Oder du...
    24.04.2024
    37079 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Ältere Reife Dame gesucht - Herne
    1

    Ich suche hier das unvergessliche Gefühls volles Erlebnis für beide mit einer Frau ab 60 Jahren. Ich mache fast alles mit, und bin für alles zu haben. Wichtig ist nur du solltest unten glatt Rasiert...
    23.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie
  • Reife Dame gesucht - Stuttgart

    Ich suche eine reife Dame für Freundschaft+, Urlaubsbegleitung,Wellness...
    Ich bin Single und würde mich freuen eine Dame kennen zu lernen.Näheres über mich bei Kontaktaufnahme.
    23.04.2024
    70378 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Bi gefällt mir
Mitglied seit: 07.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!