markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km

Er, 59 sucht Sie für schöne Stunden, gebe TG

29.02.2024
67659 Kaiserslautern

Er, 59, 176, NR sucht Sie für schöne Stunden. Du willst ab und zu mal dein TG aufbessern und bist aufgeschlossen für schöne Erotik. Dann sende mir ein paar Zeilen und wir besprechen alles weitere.                   

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Er(59) sucht Sie - Kerpen (Kolpingstadt)

    Hallo Unbekannte,
    ich suche regelmäßige Treffen mit einer netten Sie (auch gegen TG).
    Zu mir: M, hetero, 59, 182 cm, 87 kg, sauber, diskret und vorzeigbar.
    Du solltest Spaß an der Sache haben und...
    12.04.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche dich für schöne Stunden zu zweit - Hauzenberg

    Hey,
    suche dich zwischen 18-40 für schöne Stunden zu zweit. Sehr gerne bestimmst du was wir machen. Bin für alles offen. Schreibt mir einfach mal was du machen willst und dann besprechen wir alles....
    Heute, vor 35 Min.
    94051 Hauzenberg
    Er sucht Sie
  • Er 54 sucht SIE für schöne Stunden - Chemnitz
    1

    Bin ein verh. Mann 54 Jahre, schlank, gepflegt, diskret und suche eine Frau bis Ende 50 für schöne erotische Stunden . Egal ob du ebenfalls verheiratet oder gebunden bist und dein Partner nicht will...
    02.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Er, 50, sucht Sie für erotische Stunden - Herford (Hansestadt)

    Er, 50,179,85, NR, gepflegt, sucht aufgeschlossene Sie für erotische Stunden. 
    Du kannst sehr gerne älter sein. Ich suche im Umkreis bis ca. 50 km von Herford und bin mobil, bin aber auch teils...
    25.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Schöne stunden zu zweit - Hannover Mitte
    2

    Für die Wochenenden suche und biete ich ein paar schöne stunden, was wir machen besprechen wir im Chat. 
    Kurz zu mir: 31 Jahre jung und bin regelmäßig im Fitnessstudios ;) habe viele tattoos und bin...
    04.03.2024
    30169 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Heliotopas
Mitglied seit: 04.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67659 Kaiserslautern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung97778642
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!