markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km
/4

Sissyboy sucht immer noch...

13.04.2024
33098 Paderborn

Gibt es denn niemanden, der es wirklich ernst meint? 

 

Hey, ich bin eine 26 Jährige DWT Sissy die einen Daddy oder ein Paar sucht, die mich langfristig erziehen wollen. Ich stehe auf geile Outfits, AV passiv, OV aktiv, Fesseln und einiges mehr. Wenn du/ihr besuchbar seit und Bock auf ein Sissy Sexspielzeug habt, meldet euch mit aussagekräftigen Nachrichten. 
Leider gibt es hier viele Faker die plötzlich nicht mehr antworten.
Ich bin nicht besuchbar, deswegen müsst ihr es sein oder das Hotelzimmer zahlen. Ich möchte kein TG, würde mich aber gerne von euch einkleiden lassen.

Das bedeutet, du/ihr stellt die Kleidung, ich komme zu euch, verwandel mich, und bin dann dein/euer devotes Toy!

Ich freue mich von euch zu hören :)

Liebe grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • SissyBoy-Toy - Duisburg
    10

    Devotes Dienstmädchen, sehr unterwürfig und willig sucht strenge Behandlung!

    Werde gerne als DWT-Sissy benutzt und erzogen, für die Herren, oder Damen die das mögen :)

    Bin aber auch gerne...
    23.04.2024
    47059 Duisburg
    DWT
  • Sissyboy Femboy - Eppelborn

    Hey ich suche jemanden der mich zu einer (seiner) sissy macht ich selbst würde mich als recht unerfahren bezeichnen ich suche jemanden der mich erzieht und mich ankleidet wie ein Mädchen alles weiter...
    24.04.2024
    66571 Eppelborn
    DWT
  • Strumpfhosen/Sissyboy - Wolfratshausen
    4

    Hallo die Herren.
    Ich suche einen Dom. Daddy Gay von 45 bis 70 .
    Ich bin ein passiv leicht devoter Nylonboy in Strumpfhosen und Wäsche aller Art.
    Ich mag blasen lecken poloch lecken und gefickt...
    04.03.2020
    82515 Wolfratshausen
    DWT
  • sissyboy - Viersen Zentrum
    1

    Transjender sucht Gleichgesinnte. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet.
    Ich bin besuchbar in viersen zentrum. Outdoor ist auch möglich.
    13.04.2024
    41747 Viersen
    Transsexuell
  • Sissyboy - Herborn (Hessen)

    Hallo und guten, suche hier jungen fame oder sissyboy ab 18-22 der Lust hat sich um meinen schwanz zu kümmern bis zum Schluss.
    14.04.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SecretGirl95
Mitglied seit: 18.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33098 Paderborn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung0368c9c6
  • Aufrufe dieser Anzeige6031
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!