markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km

21 jährige CD möchte mal dominieren

12.04.2024
95028 Hof

Hii, ich bin relativ unerfahren im dominieren, aber möchte es gerne ausprobieren.

Du bist gerne unterwürfig und willst nichts anderes außer mir dienen? Perfekt. Dann wirst du mir eine Nachricht schicken die enthält

  1. Wie du heißt
  2. Was deine kinks sind (ich bin zu fast allem bereit;))
  3. Wie du mir dienen wirst
  4. Wie du aussiehst, mit einem Bild

 Du wirst mich immer mit Herrin oder mistress ansprechen. Ich verlange kein Tribut oder sowas, da ich unerfahren bin. Falls du aber zahlen möchtest, wirst du es mir natürlich auf deinen Knien mir geben;)

 Weitere Infos gibt es wenn du mich anschreibst. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter21
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Lust einen aktiven Bi-Mann in DW zu dominieren? - Leipzig

    hey bin 25, bi und eigentlich nur aktiv und dominant 
    Du willst mich mal dominieren? Hab die dreckige Fantasie, von dir zu deiner kleinen Sissy gemacht zu werden 😍 mach mich zu deiner Frau und mach...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    DWT
  • Femboy Sissy CD - München
    1

    Hi, ich bin mitte 20 c.a. 175 und 65kg.
    Ich bin ein leidenschaftlicher crossdresser sehr feminin und trage sexy DW.
    Ich achte sehr auf meine Hygiene Gesundheit und Diskretion.
    Ich bin aber noch...
    Heute, 18:49
    80809 München
    DWT
  • Sissy, CD - Bad Neustadt (Saale)

    Ich möchte mich sexy anziehen und heftig rummachen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und brauche jemanden der mich anlernt. Ich bin zum Anfang etwas schüchtern, also ergreife die Initiative. Wenn es...
    28.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Transsexuell
  • Ich bin eine erfahrene, attraktive, feminine, passive unterwürfige und in 90478 besuchbare CD Stute - Nürnberg
    4

    Ich bin eine erfahrene, attraktive, feminine, passive unterwürfige und in 90478 besuchbare CD Stute, die GEWALTFREI, und dauerhaft dominiert, abgerichtet und benutzt werden will.
    Das gehorsame...
    17.04.2024
    90478 Nürnberg
    DWT
  • Cd Milf suchst Fußsklaven - Plauen

    Hey bin Cd Milf,
    Für den der nicht weiß was das heißt Cd=Crossdresser und für den der es immer noch nicht weiß Google es!
    Also erstmal suche ich nur devote Fußsklaven ob M/TV/TS/Cd/Dwt egal, du hast...
    26.04.2024
    08525 Plauen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MistressMaria
Mitglied seit: 10.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 21 jährige CD will dich dominieren - Hof

    Hii, ich bin relativ unerfahren im dominieren, aber möchte es gerne ausprobieren.
    Du bist gerne unterwürfig und willst nichts anderes außer mir dienen? Perfekt. Dann wirst du mir eine Nachricht...
    12.04.2024
    95028 Hof
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort95028 Hof
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungde03b380
  • Aufrufe dieser Anzeige329
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!