markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohenfelde (Landkreis Steinburg) Logo
Hohenfelde (Landkreis Steinburg)
0 km

Nur für Frauen! Reparatur gegen Zährtlichkeiten

09.09.2023
25358 Hohenfelde (Landkreis Steinburg)

Hallo,

Da alles immer teurer wird würde ich leichte Handwerksarbeiten im und am Haus machen oder mich um dein Auto kümmern, egal ob Pflege, Wartung oder Reparatur.

Sagt mir einfach was kaputt ist und wir werden sehen ob wir zusammen kommen.

Das beste für dich ist das du nur das Materiel bezahlen musst. Ich hätte gerne ein paar Zährtlichkeiten von dir.

Melde dich am besten mit folgenden Infos:

- Was ist kaputt

- Wie dringent ist die Reparatur

- Alter

- Aussehen (Beschreibung oder Bild)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Biete KFZ-Reparatur gegen Naturalien - Hoya

    Werkstatt zu teuer? Als Frau wird man dort eh nur vera....
    Biete Wartung/Reparatur deines KFZ
    Nehme dafür Massage oder mehr als Arbeitslohn. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen. ...
    16.04.2024
    27318 Hoya
    Sonstiges
  • Biete Haushaltshilfe, Reparaturen kostenlos! - Simbach (Inn)

    Bin ein charmanter Mann 39, gepflegt, normale Figur und biete alleinstehenden Frauen oder Paaren Haushaltsdienste, Reparaturen aller art an, das ganze kostenlos...was du mir dafür anbietest kannst du...
    20.04.2024
    84359 Simbach (Inn)
    Sonstiges
  • M repariert das Auto für Frauen oder Paare... - Stade (Hansestadt)

    ...
    Guten Tag zusammen,
    Alles wird teurer. Egal ob Kraftstoff, der Einkauf oder auch die Reparatur am Auto. Daher biete ich Frauen an für Sie das das Auto zu Reparieren. Bezahlung erfolgt nicht...
    13.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Sonstiges
  • Handwerker Kumpel (Freund/Bekannten) gesucht...? Kostenlose Reparaturen und Hilfe von A bis Z ....für die hilfs bedürftige Dame, Frau, Mädel - Göttingen Zentrum

    Er 48 Universal Handwerker Größe und Gewicht passt zusammen nett und höflich...
    Für kleine und mittlere Reparaturen von A bis Z im Haus Wohnung Garten... einfach mal melden...
    Zb Möbel aufbauen...
    17.04.2024
    37073 Göttingen
    Sonstiges
  • Reparatur von Hausgeräten für die Dame. Waschmaschine defekt? Trockner defekt? Spülmaschine defekt? - Duisburg

    Hier biete ich Reparaturen von defekten Hausgeräten an, für Damen gegen nettigkeiten.
     
    Ich bin seit 12 Jahren Hausgeräte Kundendiensttechniker und weiß genau was ich mache.
     
    Ich bin 179cm groß,...
    05.04.2024
    47055 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

online
ScheißProfielname
Mitglied seit: 15.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort25358 Hohenfelde (Landkreis Steinburg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.09.2023
  • Anzeigen­kennung277b8ac8
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!