markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzappel Logo
Holzappel
0 km

Das Leben könnte zu zweit so schön sein

13.04.2024
56379 Holzappel

Guten Morgen Lady´s,

die Überschrift sagt ja schon das dass Leben zu zweit so schön sein könnte aber scheinbar ist es nicht mehr so leicht jemanden zu finden wenn man die 50 mal deutlich überschritten hat und wenn man dann noch auf jüngere Frauen steht ist es scheinbar unmöglich jemanden zu finden mit dem ein Mann den Rest seines Leben teilen kann. Dazu kommt scheinbar auch das man nicht der Traummann aller Schwiegermütter für ihre Töchter ist und besonders dann nicht wenn man nicht vermögend ist. Ich frage mich wo eigentlich die Frauen sind die immer sagen sie brauchen keinen Mann der reich ist, Muskeln hat und ein dickes Auto fährt sondern einen Mann der loyal zu ihnen steht, ist das alles nur Gerede oder gibt es diese Frauen wirklich? Ich suche eine Frau die jünger, gerne auch deutlich jünger ist. Ich suche eine Frau die auf den ganzen Schnickschnack verzichten kann, eine Frau die bei einem Mann großen Wert auf Treue, Loyalität und Ehrlichkeit wert legt und ,mit ihrem Kuschelbären gerne ihre Zeit verbringt und es genießt wenn sie in seiner Nähe sein kann. Ich suche nichts lockeres, ich bin offen für eine Freundschaft+ mit der Option das aus einem Du und Ich ein Wir wird. Ich mag gemeinsam bummeln, kochen, gemeinsam zu frühstücken und aneinander gekuschelt einen schönen Film zu schauen. Ich weiß das ich als molliger Mann vielleicht nicht Dein Traum bin aber hey wenn Du an Deine vergangenen Traummänner denkst hat es ja scheinbar nicht funktioniert sonst würdest Du ja hier keine Anzeigen lesen also warum dann nicht dem ungewohnten eine Chance geben?  Nun hast Du alles gelesen und meine Anzeige scheint immer noch geöffnet zu sein und ich frage mich was Du gerade denkst, kann es sein das Du überlegst ob Du mir schreiben sollst oder nicht? Kleiner Tipp am Rande, wenn Du nicht schreibst wirst Du nie erfahren Du ob es funktioniert hätte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter59
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche „langfristiges“ „Abenteuer“ mit einem Mann!!? - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Hallo Ihr lieben Männer da draußen. Ich suche „trotzdem“ immer noch ein erotisches, allerdings langfristiges „Abenteuer“ - mit einem verschmusten, gefühlvollen, lieben Mann da draußen. Ich bin...
    14.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • BJ in Borbeck, gesucht (von M oder W) - Essen

    ich arbeite in Borbeck (Nähe Germaniaplatz) und würde zu gerne morgens (gegen 07oo) vor der Arbeit regelmäßig restlos ausgelutscht werden!
    könnte bis 17oo auch regelmäßig eine Pause machen und zum...
    14.04.2024
    45355 Essen
    Affären
  • Kompliziert - Meißen

    Da es bei mir kompliziert ist suche ich auf diesem Wege eine nette Frau bei der es genauso ist. Bin ein gestandener Mann 1.83/85 und 66 Jahre jung, mit 66 Jahren fängt das Leben an..... Denkst du auch...
    26.04.2024
    01662 Meißen
    Affären
  • Impotenter Mann sucht Frau zum gegenseitigen Verwöhnen! - Bautzen
    4

    Impotenter Mann sucht Frau Freundschaft+++ zum gegenseitigen Verwöhnen!
    Ja, richtig gehört!
    Aufgrund einer Testosteron-Hormonstörung und Medikamenten habe ich mich seit etwa 15 Jahren zurückgezogen....
    30.03.2024
    02625 Bautzen
    Affären

Unsere Ratgeber

xHansi
Mitglied seit: 28.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56379 Holzappel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungf311111f
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!