markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km

Online Sub(w) gesucht

09.04.2024
66424 Homburg

Hallo,

ich suche eine Dame (18-40) die ihre Fantasien diskret ausleben möchte. Du bist von der Vorstellung fasziniert Vorgaben und Aufgaben zu erfüllen und würdest deine devote Seite gerne intensiver kennenlernen? Melde dich mit einer kurzen Beschreibung von dir, mit Vorlieben, Tabus, Fantasien und bisherigen Erfahrungen. Gerne mit Bild - Gesicht muss nicht zu sehen sein. 
Dich erwartet ein ehrlicher und niveauvoller Herr (34), der dir Aufgaben gibt, die du zu erfüllen hast. Darüber wirst du ausführlich berichten und nachdem wir vertrauen gefasst haben auch mit Bildern belegen. Außerdem bestimme ich über deine Orgasmen. Des Weiteren werde ich mich mit deiner Kleidung befassen. Bestimmte Kleidervorschriften werden wir in deinen Alltag einbauen, jedoch nie billig oder offensichtlich. Du sollst deinen Alltag ganz normal weiterführen. Nur wird beide wissen von deinen verborgenen Bedürfnissen, die du mit mir ausleben wirst. 
Melde dich und wir sehen ob es zwischen uns passt! Ich suche eine längerfristige Verbindung, die auch ausgebaut werden kann.

 
Dein Herr

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dom sucht Sub - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    07.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Sub für gemeinsame Session - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    25.04.2024
    49084 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Entdeckungsreise für Sub - Berlin Mitte
    1

    Dominanter Herr, 52, sucht eine devot-submissive Frau im Alter von ca 25 bis Mitte 40, die sich voll und ganz auf längere Sessions einlassen kann und bereit ist, die Kontrolle abzugeben.
    Ich schätze...
    20.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie
  • Uniformträger sucht Sub! - Augsburg
    1

    Hallo an alle Damen, ich suche eine neue Sub. Meine letzte musste mich leider verlassen. Erstmal ist es egal ob du schon Erfahrung hast oder nicht. Wer schon ausgebildet wurde bedarf nur vielleicht...
    09.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Dominanter Herr sucht weibliche Sub - Stuttgart
    1

    Hallo Sub,
    Dich reizt das Ausleben Deiner devoten (und/oder masochistischen)  Neigungen? Du spürst ein Verlangen nach Führung, nach Hingabe, nach Abgabe der Verantwortung an einen zugewandten,...
    05.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pascal NK
Mitglied seit: 29.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66424 Homburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d0f8fc3
  • Aufrufe dieser Anzeige149
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!