markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km

SPECIAL! NUR 30 EUR!!! XXL-Hausfrau bietet schönen Handjob! HOM-Zentrum

21.04.2024
66424 Homburg

Bitte nimm Dir die 1 Minute Zeit, mein Inserat komplett zu lesen, bevor Du mich kontaktierst. Fast alle Fragen sind bereits darin beantwortet! Danke. 

!! Bin HEUTE nach Absprache privat besuchbar !!

Hallo mein Lieber!

Ich biete Dir absolut PRIVAT bei mir zu Hause (HOM-Zentrum) einen schönen HANDJOB an!

Möchtest Du Dir kurz und knackig einen r*holen lassen? :-)

Einfach kommen, genießen und entspannen! Nur 30 EUR! ;-)

Nicht viel Getexte, kein Fototausch!

(Ich verschicke keine Fotos meine detaillierte Beschreibung findest Du hier und ich möchte auch kein Foto vorab von Dir!)

Zu mir: 46 J, deutsch, 1,68m, Kf. 54, 118 kg, dunkelhaarig

Wichtig: Ich biete NUR Handentspannung, keinen Service darüber hinaus! (auch nicht gg. Aufpreis!). Anfragen nach anderem Service außer HE sind zwecklos! Treffen nur bei mir zu Hause, HOM-Zentrum. (Kein Outdoor, keine Autotreffen, ich mache keine Besuche).

WICHTIG (bitte beachten): Ich bin eine ganz _normale Privatperson_, so wie Du auch! Das Date findet in meiner Privatwohnung statt. Wenn Du mich gerne besuchen möchtest, solltest Du _mobil erreichbar_ sein. Ich gebe meine private Wohnadresse nicht auf diesem Portal heraus und lege wert darauf, dass wir uns vorab außerhalb des Portals kurzschließen. Wenn das bei Dir nicht möglich ist oder Du das nicht möchtest, erspare bitte uns beiden die Zeit und schreibe mich nicht an! Danke

Melde Dich einfach! Ich freue mich auf Dich! :-)

Liebe Grüße,

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobja
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Deutsche Hausfrau besuchbar in Bispingen - Bispingen
    5

    Hey ihr Lieben 🫶🏼  
    Ich bin bis zum 01.05.2024 in Bispingen besuchbar!
    Ich bin eine echte deutsche Hausfrau und mache Termine für GV und BJ in Lübeck Nähe Bahnhof privat im Hotel. 
    Termine ab...
    Gestern, 20:00
    29646 Bispingen
    Sie sucht Ihn
  • Mollige Hausfrau sucht reifen Mann - Nürnberg

    Hallo liebe gestresste Geschäftsmänner, liebe verheirateten Ehemänner, die sexuell unausgelastet sind und ihr lieben Singlemänner die gerne Mal wieder Erotik erleben möchten. Petra, 55, mollig, 90kg,...
    17.04.2024
    90489 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Geile Hausfrau - Bretten
    1

    Ich bin privat besuchbar, bei mir ist alles im zärtlichen Bereich(Keine Küsse) und natürlich mit Kondom.
    Ich bin in der Nähe von Oberderdingen, und wenn du Lust hast, dann schreib mich doch an, dann...
    25.10.2023
    75015 Bretten
    Sie sucht Ihn
  • mollige Hausfrau verwöhnt dich nach deinen Wünschen!!! - Chemnitz
    1

    Ich bin eine private, mollige und heisse Hausfrau.
    Ab heute wieder aktiv!!!
    Ich bin Mitte 40
    Alles dran.
    Ich verwöhne dich Wie du es möchtest. 
    du wirst gern wiederkommen. 
    Würde mich über eine...
    Gestern, 10:00
    09116 Chemnitz
    Sie sucht Ihn
  • Diskrete Hausfrau - Tespe

    Hallo ich heisse uschi,bin 50j und sexuell unausgelastet,da mein Mann auf Montage ist. Wenn du lust auf ein privates und diskretes Treffen mit mir hast,würde ich mich freuen von dir zu hören. Wichtig...
    Gestern, 19:35
    21395 Tespe
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

XXL Quickie Luder
Mitglied seit: 17.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66424 Homburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung633bdccb
  • Aufrufe dieser Anzeige19250
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!