markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horben Logo
Horben
0 km

Ich Mann dominant - Du Frau devot, unterwürfig, benutzbar!

14.04.2024
79289 Horben

An alle möchtegern Frauen und Fake Frauen und sonstiges: Ihr liegt mir besonders am Herzen denn Euch blocke ich am liebsten.

Ich bin dominant und fordernd, wenn du eine schlanke Frau ab 18 aufwärts bist und dir sehnlichst wünscht von mir dominiert zu werden dann werden wir uns kennen lernen.

Dein Platz wird meistens vor mir auf deinen Knien sein und ich werde dich erstmal von vorne und dann von hinten ausgiebig benutzen, Du musst also ausdauernd sein. BDSM für dich? Aber natürlich auch.

Bei diesem schönem Wetter mache ich gerne mit dir einen ausgiebigen Waldspaziergang wo du unter deinem Rock nichts an hast und du dir wünscht dass ich es hoch hebe und dich durch deine deine Hintertür knalle. Das must du schon mögen, denn sonst ist es nicht befriedigend.

Einer dauerhaften Freundschaft steht auch nichts im Wege. Ein Fake check wird von mir verlangt..

Mit einem freundlichem Gruß von mir, melde dich, ich benutze dich auch wenn du dich mit deiner blanken Muschi auf mein Gesicht sitzen willst

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • DU bist BENUTZBAR und BELASTBAR? - Berlin

    Biete dir ein gutes TASCHENGELD wenn alles passt.
    Zungenküssen müssen möglich sein und es muss
    möglich sein, dass ich dich dreiloch benutze.
    Treffen heute oder die kommenden Tage.
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine unterwürfige Sklavin - Haren (Ems)
    1

    Hallo ich bin ein 35 Jahre alter Mann der eine Sklavin im Alter zwischen 18 und 40 Jahren sucht. Sie sollte ein Leben bei mir als Sklavin auf 24/7 führen wollen und bereit sein immer willenlos und...
    16.04.2024
    49733 Haren (Ems)
    Er sucht Sie
  • Unterwürfiges Männchen in den Fünfzigern - Berlin

    sucht eine resolute, gerne sehr mollige Lady zum anbeten. Die Lady ist unnahbar, eventuell misandrisch, gerne lesbisch und dominant.
    Sie wünscht sich ein Spielzeug, das ihr zutiefst verfallen und...
    20.04.2024
    13353 Berlin
    Er sucht Sie
  • Daddy sucht benutzbares Girl! | TG für Dich! - Leipzig

    Ich suche vielleicht genau Dich! Du bist devot, gibst gern die Führung ab?
    Dich reizt es, wenn Du von einem fremden Mann benutzt wirst? Dann solltest Du Dich melden und mich treffen. Mich reizt es,...
    23.04.2024
    04105 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Unterwürfige Sie gesucht! - Elmshorn

    Ich suche eine unterwürfige Sie,
    du kommst zu mir und fängt dann an dich auszuziehen, dann bekommst du eine Augenmaske / Kopfhaube vorne offen von mir auf. Ich binde dir deine Arme am Fenstergestell...
    17.04.2024
    25336 Elmshorn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Liebe_Dominaz_Triebe
Mitglied seit: 08.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Single Mann, 59 Jahre, dominat sucht Sie, schlank , devot, dauergeil und es richtig braucht! - Horben

    Du willst dienen und meine Dominanz wird dein wichtiger Brennpunkt für meine dominaten Forderungen.
    Wenn du devot bist und träumst davon benutzt zu werden? Wenn du schlank und und unersättlich bist...
    Gestern, 06:49
    79289 Horben
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort79289 Horben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3a47d0d
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!