markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horben Logo
Horben
0 km

Single Mann, 59 Jahre, dominat sucht Sie, schlank , devot, dauergeil und es richtig braucht!

26.04.2024
79289 Horben

Du willst dienen und meine Dominanz wird dein wichtiger Brennpunkt für meine dominaten Forderungen.

Wenn du devot bist und träumst davon benutzt zu werden? Wenn du schlank und und unersättlich bist dann sollten wir uns kennen lernen. Ich mag keine mollige, erst Recht keine dicken Frauen!

Ich bin 193 cm, blaue Augen, 59 Jahre, Mann. immer rasiert, im Augenblick 15 kg zu viel, unersättlich..

Egal ist für mich aber welche Sprache oder Aussehen, also auch du eine Asiatin oder eine dunkelhäutige Frau oder eine weiße Frau bist.

Unsere Treffen zwischen uns beiden sehen dann so aus wie es gleich folgt:

Ich bin einfach gestrickt, in der Liebe romantisch und zuverlässig aber beim Sex will ich dich dominieren und dich nach Strich und Faden benutzen. Ich will dich auf auf deinen Knien sehen während ich deinen Hals benutze um mich an dir zu vergnügen und befriedigen.

Wenn ich dann in deinem Hals abgepumpt habe dann drehst du dich aus Dankbarkeit um, weil dein kleiner Hintern es genauso tief braucht. Die Reihenfolge ist dann nicht so wichtig, Hauptsache ist dass du brauchst es so und es willst. 
BDSM auch? Wenn du die Zeit dazu hast und belastbar bist.

Das ist was ich mit dir zusammen erleben will, meine Dominanz will ausgelebt werden und muss von dir aber gewollt sein! Dann geht auch noch mehr.

Und du? Du willst dich auf mein Gesicht setzen und mich dann benutzen? Gerne wenn du absolut rasiert bist und es genießen kannst. Was sind denn deine intimsten wünsche als devote Frau! Wir können es zusammen machen, erzähle es mir. Du wirst dann nicht abgewiesen.

Wie gesagt, ich habe auch eine romantische und einfühlsame Seite wo Sex für mich auch Liebe bedeutet. Fragst du nach Geld? dann bist du garantiert aus dem Rennen!

Ich freue mich auf viele Treffen mit dir!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Er sucht dominat veranlagte Sie - Glaubitz

    Ich, 50, 176cm, 72Kg, suche eine Sie die domioinant veranlagt ist und dies einmal ausleben möchte. Gern auch eine Frau die schon Erfahrungen hat. Ich möchte nun endlich meine eigenen devot/masochistis...
    26.04.2024
    01612 Glaubitz
    Er sucht Sie
  • Suche ältere Dominate Sie für Beziehung. - Wennigsen (Deister)

    Hallo, ich bin m 47j 172/83 ,sportlich, blaue Augen und kurze dunkel blonde Haare. 
    Bin devot maso und suche eine ältere dominate Sie für eine feste Beziehung. 
    LG.
    Gestern, 12:41
    30974 Wennigsen (Deister)
    Er sucht Sie
  • Dominate Oldies suchen eine devote, willige Schlampe - Duisburg

    Suchen für tagsüber eine devote, willige Schlampe, die sich hemmungslos benutzen läßt und das ausgiebig mit uns zusammen genießt.
    Gestern, 20:59
    47259 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Welche Frau möchte Dauergeil gehalten werden?? - Lörrach

    Du liebst Sex?Bist von Natur aus geil!
    Nicht nur rein und raus?
    Willst auch verwöhnt werden, und einen geilen Orgasmus haben wenn ich es zulasse!
    Du darfst gerne ein paar Kilo mehr haben
    Dann...
    02.04.2024
    79539 Lörrach
    Er sucht Sie
  • Dein dauergeiler Student 😋🍆💦 - Berlin

    Hey du, ich bin ein schlanker/athletischer Student, 180cm/70kg, braune Haare, rasiert, sehr offen, dauergeil und hab Lust auf so gut wie alles 😋 melde dich gerne wenn du schön verwöhnt werden willst....
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Liebe_Dominaz_Triebe
Mitglied seit: 08.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich Mann dominant - Du Frau devot, unterwürfig, benutzbar! - Horben

    An alle möchtegern Frauen und Fake Frauen und sonstiges: Ihr liegt mir besonders am Herzen denn Euch blocke ich am liebsten.
    Ich bin dominant und fordernd, wenn du eine schlanke Frau ab 18 aufwärts...
    14.04.2024
    79289 Horben
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort79289 Horben
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9c54ceb
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!