markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hoyerswerda Logo
Hoyerswerda
0 km

Lecken. Verwöhnen. Fingern. Frau bis 50 Jahre. Gutes TG garantiert!

08.04.2024
02977 Hoyerswerda

Lecken. Verwöhnen. Fingern.

Auf diesem Wege möchte ich eine nette, gepflegte, spontane und verwöhnbare Frau bis 50 Jahre kennen lernen. (Ältere je nach Sympathie natürlich auch)...

Ich verwöhne, fingere und lecke gerne heiße Muschis (und Hintern) mit meinen Lippen und meiner Zunge bis zur Extase. Sex und weitere Vorlieben ihrerseits, nach Absprache. Bin selbst mobil, aber nicht besuchbar.

Natürlich gegen gutes TG für Sie! Diskretion erbeten -  wird natürlich auch von mir geboten.

Ich selbst bin 38 Jahre alt, normale Figur, kurze Haare ... Bilder und weitere Details dann gerne im Chat ;-)

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)187
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lecken Fingern dich befriedigen mit der Zunge verwöhnen - Köln

    spontan, lecken Fingern, dich einfach befriedigen. Du darfst meine Zunge und Mund benutzen wie Du es magst. Bin da sehr offen , gerne auch Zungenanal bei dir wenn die sympathische und Hygiene stimmt,...
    22.04.2024
    50829 Köln
    Er sucht Sie
  • Lecken - Fingern und mehr ? - Wiesbaden

    Hey Ladies, hab ihr Lust euch von meiner Zunge und Fingern verwöhnen zu lassen ? Gerne lecke ich dir auch deine Füße...wenn du willst auch gerne mehr möglich natürlich alles gegen TG ;)
     
    Bin 33...
    18.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Fingern und lecken jetzt sehr gutes tg - Frankfurt (Main) Niederursel

    Suche für jetzt ein nettes girl eine nette Frau die sich gerne fingern und lecken lässt gerne beide löcher lecken (kein gv) Alter ab 18 bis???? Figur nebensächlich sehr gerne mollig oder dick gebe tg
    21.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Massage, lecken, fingern - Mainz
    1

    Er 1,82m, 79kg sucht attraktive Sie für Massage, lecken und Fingern. Diskretion wird erwartet und geboten. Du allein bestimmst wie weit ich gehe. Ich habe in der Woche tagsüber viel Zeit um dich...
    05.04.2024
    55129 Mainz
    Er sucht Sie
  • Lecken/Fingern - München

    Hey,
    welche Sie darf ich Lecken/Fingern?
    Bei Sympathie gerne mehr.
    Sauberkeit und Diskretion vorausgesetzt.
    Bin Mobil.
    15.04.2024
    80992 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LeckschleckHoy
Mitglied seit: 21.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort02977 Hoyerswerda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungf4badf8e
  • Aufrufe dieser Anzeige161
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!