markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/5

DWT sucht Dom älter

09.04.2024
41836 Hückelhoven

DWT TV CD Sissy Slave Für den Dom Herrn

Ich bin süchtig nach einem geilen Reiferen Konsequenten Dominanten Reiferen Älteren Herrn !
so würde ich mich mit Stichwörtern mich beschreiben + bezeichnen Sympathisch Humorvoll Lustig höflich Lieb , brav , hörig , Untertänig ,Unterwürfig , Hingebungsvoll , Anschmiegsam , Liebesbedürftig , Dauergeil , Triebhaft , Willig , Gehorsam , Gefügig , Respektvoll , Schamfrei ,  Verspieltes Verdorbenes Luder sehr Experimentierfreudig Unternehmungslustig Abenteuerlustig Garantiere Sauberkeit und Verschwiegenheit
ich bin eine triebhafte Devote feminine gehorsame gefügige willige Sissy Slavi Lustschlampe nichtsnutzige Abfickstute Lusthure Freiläufige Freiwild Zweilochstute Nutzvieh nur für Reifere Konsequente Strenge Dominante Ältere Semester Daddys die Väterlich sind

Jeder mit Interesse darf mich gerne anschreiben, antworte immer.

((( Suche und Biete )))

mit voller Leidenschaft meinen Verdorbene Lust Leib zu 100 % voll ((( Diskret Anonym ))) nur an Dominanten Konsequenten Deutsche Daddys , Väter , Rüstige Senioren , Semester , Witwe , Bi Hetero Verheiratete , Geschäftsmänner, Pensionisten , ehemalige Lehrer , Richter ,Anwälte ,Polizisten , Pfarrer an ,
als Crossdresser Sissy Luder bin ich immer an ehrlichen neuen realen Männer Kontakten interessiert und lasse mich natürlich vorher voll unkompliziert Ungehemmt Schamfrei Sexuell testen begutachten und bei gefallen sehr gerne mich auch Verpflichten als Nutte zu dienen und das am liebsten voll unkompliziert regelmäßig und langfristig und stelle mich sehr gerne auch so Abends oder Spät Nachts für ein Sexuellen Test Begutachtung Vorstellungsgespräch zur Verfügung ...
Treff Orte können wir gerne auch zusammen aussuchen am besten wäre ein Uneinsehbaren Ort Waldstück zum Beispiel auf ein Bundesstraße Landstraße wo Parkbuchten Parkplätze Wanderwege sind oder auf der Autobahnraststätte gibt es auch Möglichkeiten wo man ins Gebüsch Wald gelangt ...oder Herr holt mich auf ein Bus Haltestelle mit seinen Auto ab und fährt mich in ein schönen versteckten Ort wo Herr mich in aller ruhe Testen kann ...auch unterwegs im Fahrt könnte ich erstmal mein Herr seinen Schwanz lutschen bis mein Herr ein schönen platz gefunden hat .
das und vieles können vorab nochmal besprechen oder Telefonieren .
Bei Interesse stehe ich voll offen und ehrlich bei fragen Sexuellen Fetischen und Privat Selbstverständlich ihnen zur Verfügung Herr bin auch sehr Lernfreudig und bin immer für Musterung Erziehung Ausbildung Abrichtung Ausgefallene Fantasievolle Rollenspiele mit Vorführung zur haben das und vieles können offen vorab nochmal besprechen .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteD, Silikonbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Devote Sissy sucht dominanten MASTER, der sie zur folgsamen Lustsklavin abrichtet. - München
    11

    Naturdevote Sissy (m, DWT, 51J., 72kg, 1,80m, nicht besuchbar) auf der Suche nach Dominanz und Führung, nach einer harten Abrichtung zur Sklavin, um dem dominanten Herrn zu dienen.
    Gern präsentiere...
    09.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Ältere devote Sissy 58 sucht reifen Dominanten M/MM ab 65 - Flörsheim (Main)

    Ältere devote Sissy (keine Perücke, keine Schminke) bietet sich als Lustobjekt einem reifen Dominanten Herrn/ Herren, ab 65 Jahren für Dauerbeziehung an. Bedingungen, In allem Aktiv, an Wochenenden...
    19.04.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    DWT
  • Sissy 25 j sucht dom Herren ab 45j - Langenfeld (Rheinland)

    Ich bin eine sehr devote Sissy 25 Jahre jung und extrem Versaut und möchte Befehle erhalten die ich befolgen muss .Ich bin eine Brave Sissy und halte sehr gerne hin. Suche Reife Herren zwischen 45 bis...
    16.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Sissy Erziehung - Erfurt

    Suche einen erfahrenen dom bi Herr der mich zur Sissy erzieht. Streng und konsequent, auch erniedrigend kann der Herr sein. Bin für ausgefallene Vorstellungen offen.
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    DWT
  • Devote TG-Mund-Sissy - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Langbeinige blonde  Nylon-Sissy in DW 180-42 bedient gerne  dominante Männer mit  dem Mund. Lecke  alles  was  der  Herr  wünscht.
    Gerne behaarte, reife Herren -  mit  großen Füßen besonders gerne !...
    22.04.2024
    10823 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kimber84
Mitglied seit: 11.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung6e2ac29a
  • Aufrufe dieser Anzeige1294
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!