markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt) Logo
Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
0 km

nette dame gesucht

15.04.2024
36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)

Ich, 59 Jahre, suche hier im Kreis FD, HEF, WAK oder der näheren Umgebung eine freundschaftliche Verbindung (keine Beziehung) mit einer netten Frau, gern auch EU - Rentnerin oder Bürgergeldempfängerin. Ich habe tagsüber Zeit für interessante Gespräche und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ein Auto habe ich und bin daher recht flexibel. Ich freue mich, wenn du mich zunächst hier kontaktierst. 

Lieber  Gruß

Markus

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nette Dame gesucht. - Tuttlingen

    Hi. du bist nett und sympathisch? Dann melde dich doch bei mir... du wirst es nicht bereuen,;)
    Egal ob du vergeben bist oder Single... wenn du Spaß suchst, dann bist du bei mir richtig, das...
    08.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Affären
  • Nette reife Dame für diskrete Affaire gesucht - Stuttgart

    Ich ein reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die nette, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum gegenseitigen,...
    15.04.2024
    70190 Stuttgart
    Affären
  • Nette Dame für längerfristige TG-Affäre gesucht - Alzey

    Ich suche die nette, sehr gerne auch gebundene reifere Dame von nebenan, um gemeinsam lustvolle Stunden miteinander zu verbringen. Alles nach dem Motto verwöhnen und verwöhnt werden. Gerne auf...
    05.04.2024
    55232 Alzey
    Affären
  • Affäre gesucht mit netter Dame - Köln

    Ein liebes hallo an die Damen 
    Zu mir heiße Daniel suche auf diesem Wege eine nette Dame die wie ich eine Langfristige Affäre sucht 
    den einmal Sachen sind nichts für mich!! 
    Ich bin sauber und...
    02.04.2024
    51105 Köln
    Affären
  • Nette Dame gesucht - Delmenhorst

    25-jähriger Mann sucht Dame ab 55 Jahren für gemeinsamen Spaß und aufregende Abenteuer. Ich bin bereit, alles zu tun, was Sie sich wünschen. Alter ist nur eine Zahl - lassen Sie uns zusammen eine gute...
    10.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Affären

Unsere Ratgeber

markusfulda
Mitglied seit: 11.02.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d10d9da
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!