markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hürth Logo
Hürth
0 km
/1

Nebensächlich den Spass

06.04.2024
50354 Hürth

Ich bin auf der Suche nach einer Frau welche regelmäßig Lust auf gemeinsamen Spaß hat. Völlig zwanglos und ohne Verpflichtungen.

Kurz zu mir:
- 44Jahre
- dunkelhaarig
- 1,79 m
- normale Figur
- sehr gepflegt
- Ich pflege einen guten Umgangston
- Mir ist wichtig, dass auch die Außerwählte auf Ihre Kosten kommt.

Was ich mir vorstelle:

Eine Frau zwischen 28 und 50, gepflegt und eher normale Figur wobei in puncto Aussehen eher das Gesamtbild passen sollte.
Ich freue mich über eine Frau welche in etwa weiß, was Ihr Spaß macht und bestimmen kann worauf Sie steht.

Worauf ich stehe:
- Dusch und Badespiele
- Daheim genauso wie Outdoor
- Oral und Vaginal
- tiefes Blasen (mit kehlkopforgasmus Garantier)
- Frau verwöhnen dabei aber nicht zu kurz kommen
- eventuell auch Analverkehr

Ich bin ausdauernd.
Treffen wären möglich unter der Woche

Ich bin mobil aber nicht besuchbar

Bei Interesse vorheriger Bilderaustausch. 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)179
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Die schönste Nebensache der Welt - Dresden

    Hallo
    Ich suche eine Frau für gemeinsamen Spaß. Dabei muss es sich zwangsläufig nicht nur um Sex drehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen auch etwas kulturelles davor, danach oder Währenddessen zu...
    28.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Frau für die schönste Nebensache gesucht - Kamsdorf

    Hallo die  Frauen,
     
    Welche Frau möchte etwas Spaß mit tg. Bin männlich 40 sauber diskret nett. Bei Anfragen gern mit tg Wunsch.
    08.04.2024
    07334 Kamsdorf
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für die schönste Nebensache der Welt - Wietzen

    Ich suche eine Frau die genauso wie ich Interesse an der schönsten Nebensache der Welt hat.
    Erlaubt ist alles was gefällt und beiden Spaß macht.
    Mehrmalige Treffen sind nicht ausgeschlossen.
    Dein...
    25.04.2024
    31613 Wietzen
    Er sucht Sie
  • Hauptsache Nebensache. - Bremerhaven

    Möchte gelegentlich aus der schönsten Nebensache der Welt ,eine Hauptsache mit einer aufgeschlossenen Lady machen. Taschengeld möglich. Bitte melde Dich ,ich beiße nur auf Wunsch.
    17.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Schönste Nebensache - Lauf (Pegnitz)
    2

    Hi und Hallo,
    Suche auf diesem Weg Sex Treffen oder auch  eine Affäre  wäre schön 🌹.
    Bin 1,88 cm, 47 Jahre , Tageslichttauglich stehe mit beiden Beinen fest im leben und weiß was ich will.
    Wenn du...
    12.04.2024
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Lordy1279
Mitglied seit: 07.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!