markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Idar-Oberstein Logo
Idar-Oberstein
0 km

Echtes ,reales Sugar Girl gesucht

22.04.2024
55743 Idar-Oberstein

Ich suche ein sugar Girl für eine dauerhafte unkomplizierte Verbindung. Du musst jung,sehr schlank, Single, loyal, zuverlässig,dirty und gerne etwas schüchtern sein .aus Idar Oberstein bis 25 km sein. Keine Prostituierte oder TG Girls.

Erotik sollte auch nicht zu kurz kommen ,ist aber nicht der Hauptbestandteil dieser Liaison.

Keine professionelle!

 

Maximal 26 Jahre alt 

 

Brust nicht größer als B ,vllt knapp C 

 

Intelligenz setze ich voraus ,etwas Witz und Charme sollte vorhanden sein ,daher Studentin oder mindestens Abitur.

 

Nur an realem leben Interesse.

 

Meine finanzielle Unterstützung beträgt circa 2000. € im Monat . Plus Kleinigkeiten .

 

Bitte nicht sinnlos anschreiben ,wenn die Kriterien nicht erfüllt sind .

 

Es kommt so oder so raus .

 

Ich sehe mich als Mentor,nicht als Besitzer.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sugar Girl gesucht - Stuttgart
    1

    Hallo die Damen,
    ich suche für mich ein Sugar Girl, welches mich einmal die Woche verwöhnen kommt. Ein fester Betrag im Monat, a 4 Dates. Du solltest sexy, nett, Lust auf Leidenschaft mitbringen....
    Gestern, 09:50
    70178 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Sugardaddy 37 sucht Sugar Girl - Reken

    Hallo,
    ihr lieben girlies ich suche für mich ein Sugar Girl. Für alles mögliche zusammen Nette Dates, nette Reisen Shopping und mehr.
    meldet euch bei mir dann finden wir raus ob wir uns sympathisch...
    06.04.2024
    48734 Reken
    Er sucht Sie
  • Sugar Daddy sucht Sugar Babe - Marburg

    Hallo Ladys ich suche auf diesem Wege nach einer Sugar Babe da ich beruflich eingeschränkt bin versuche ich es hier
    02.04.2024
    35039 Marburg
    Er sucht Sie
  • Suche nettes Girl „Studentin oder Auszubildende“ zwischen 18 und 25 Jahre - München

    Welches nette Girl „Studentin oder Auszubildende“ hat Lust und Laune auf ganz entspannte diskrete Treffen und möchte sich ihr Taschengeld etwas aufbessern?
    Sehr gerne regelmäßige Treffen oder auf...
    26.04.2024
    81925 München
    Er sucht Sie
  • Sugar Daddy sucht reale Treffen - Paderborn

    Suche reale Treffen , Voraussetzung ist ein fakecheck , wer dem nicht zustimmt braucht nicht schreiben ! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ! 
    Bitte auch nur Frauen die gepflegt und sauber sind ! 
    ...
    13.04.2024
    33098 Paderborn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

cooky2610
Mitglied seit: 30.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche TG Lady - Neu Isenburg

    Du hast heute Abend noch Zeit ,mich besuchen zu kommen! In der Nähe von Frankfurt.
    Suche keinen Profi .
    Ich kann dich auch gern abholen und zurück bringen.
    Bist maximal 25 Jahre alt,schlank ...
    22.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort55743 Idar-Oberstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungd47688fd
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!