markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Immenstadt (Allgäu) Logo
Immenstadt (Allgäu)
0 km

Spaß für meinen Mann

05.04.2024
87509 Immenstadt (Allgäu)

Hallo,
Ich (w) mollig, hübsch, möchte hier bestimmte Fantasien erfüllt haben.
Er (m) groß, schlank, gut bestückt, 37 Jahre alt, hat sich bereits erklärt dies zuzulassen *zwinker*

Ich rede dann gleich Klartext:b

Ich suche nach einem gutbestückten aktiven Mann (gerne bi), der Lust hätte meinen Mann, vor meinen Augen ordentlich (mehrmals hintereinander) zu nehmen.
Das heißt geschützter AV und er dir dann deine dreck...ige Stange bläs(t), du dir sein Gesicht und Mund vornimmst, er dein Po...loch leckt, evtl. auch NS,

Gerne bei dir oder bei uns - Sympathie muss vorhanden sein.

Bei Interesse gerne PN 💋

Ps: Da es beim letzten Mal sehr viele Anfragen gab, wir leider vielen absagen mussten, gleich vorweg, uns ist folgendes wichtig und folgende Fragen können wir hiermit beantworten;

1) Wir setzen höchste Diskretion voraus und auch wir garantieren diese.
2) Anfrage nur mit Bild und ganzen Sätzen, also eine kleine Vorstellung.
3) Alter bis 50 Jahre.
4) Zuverlässigkeit.
5) Keine ewig schreiberrei
6) Kein Küssen oder Schmusen.
7) Ja, es geht hauptsächlich um meinen Mann, vielleicht verwöhnt "nur" er mich dabei 😋
8) Geschlechts..akt nur mit geschützt.
9) Nein, mein Mann wird sich seinen Hinter..eingang, vor den Akt nicht spülen, er mag es naturrell 😊
10) Nein, er ist nicht rasiert und rasiert sich auch nicht.
11) NS bei gefallen nur aktiv, er bleibt passiv.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Besuchbares Paar gesucht - Detmold Zentrum

    Reifer Mann sucht für Sonntags morgens  ein besuchbares Paar für Spaß zu Dritt. Ich weise dabei darauf hin , das ich die Dame nur ausgiebig lecken werde , und Zuschauer sein werde. Auch während Eures...
    24.04.2024
    32756 Detmold
    Dreier
  • Möchte einem Paar zuschauen. 😊 - Moorrege

    Hey, ich bin ein stets respektvoller gepflegter 30 Jahre alter junger Mann, der schon in sexueller Hinsicht viel geübt und bereits viele Erfahrungen hinter sich hat. Aktuell suche ich nach einem Paar,...
    26.04.2024
    25436 Moorrege
    Dreier
  • Wir suchen eine nette Freundin - Regen
    1

    Hi, schön dass du auf unsere Anzeige gestoßen bist. Kurz zu uns wir sind ein Paar M23 F26, Sie 170 & Er 183 groß.

    Wir suchen eine nette Dame mit der man in die Disco gehen kann. Oder mit der man...
    15.04.2024
    94209 Regen
    Dreier
  • TS und Mann suchen Spielpartner. (TS, Frau, Paar) - Mönchengladbach
    4

    Kein Interesse an Solo Männern!!!
     
    Hallo Wir
    TS 30, 174, Schlank, Bottum
    Mann 42, 170, Normal, Gut bestückt, Top
    suchen Mitspieler (TS, Frauen und Paare) für Heisse Stunden und Nächte. Ob wir zu...
    04.04.2024
    41066 Mönchengladbach
    Dreier
  • Suche regelmäßig Paar für's Zuschauen. - München

    Ich M46 aus München suche hier schon lange ein Pärchen, welches sich zuschauen lässt. Leider scheint man hier bei Markt in einem Paralleluniversum zu sein. Die unzähligen kurzfristigen Absagen,...
    09.04.2024
    81379 München
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lauffeuer 88
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87509 Immenstadt (Allgäu)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4501bee
  • Aufrufe dieser Anzeige676
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!