markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Immenstadt (Allgäu) Logo
Immenstadt (Allgäu)
0 km
/4

Devote Sissy sucht...

17.04.2024
87509 Immenstadt (Allgäu)

Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 

Bei einer Frau übernehme ich gerne den aktiven Part, bei ihm bin ich devot und passiv. Ich verwöhne beide gerne mit dem Mund und bekomme es gerne in mein Hintertürchen. Auch für ausgefallene, fantasievolle Spielarten bin ich zu haben. Gesund, gepflegt, diskret. Ich bin im Großraum Oberallgäu zwischen Kempten, Alpsee und Nebelhorn mobil. Idealerweise seid ihr wie ich an einer dauerhaften Freundschaft mit regelmäßigen Treffen interessiert, idealerweise tagsüber unter der Woche.

Lasst mich Spielball eurer Triebe sein! Lasst mich euer kleines, versautes Geheimnis sein! Sollte ich euch anschließend in die Augen schauen und dabei vor Scham im Gesicht rot anlaufen, dann habt ihr alles richtig gemacht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Devote Sissy Schlampe - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    ich bin bin auf der Suche nach einem besuchbaren dominanten Mann, der mich nach belieben benutzen und ausbeuten will. Da ich restlos notgeil bin, soll ich es lernem es mit allem und jeden zu treiben...
    17.04.2024
    10245 Berlin
    DWT
  • Sissy in Strapsen und Satin sucht Gleichgesinnte. - Berlin
    7

    Hallo, 
    ich bin eine fantasievolle und versaute Sissy (Anfang 50), die es liebt, Strapse und feminine Satinkleider inklusive Maske zu tragen. Ich kann sehr devot, aber auch dominant sein. Vor allem...
    18.04.2024
    12555 Berlin
    DWT
  • Junge man sucht Transsexuelle oder Sissy - München

    Hallo,
    ich bin m 33 Jahre schlank und gepflegt.
    Melde dich einfach .
    ich bin sehr unkompliziert und alles ohne viel Anlauf .
    Ich bin mobil.
    lg
    15.04.2024
    80797 München
    Transsexuell
  • Sissy sucht Sissy - Rosenheim
    1

    Hey. Bin eine schlanke Sissy und suche Kontakt zu einer anderen Sissy. Einfach für Austausch usw . Vielleicht entsteht daraus eine Freundschaft :) bitte nur Leute in meinem Alter bis max 35 J melden.
    11.04.2024
    83022 Rosenheim
    DWT
  • Sissy sucht Spaß - München

    Hallo zusammen,
     hat hier wer Lust mal was mit einer Sissy real zu starten? Bin für vieles offen. Rollenspiel, Dreier. 
    Gerne mehr dazu im Chat  
    wäre schön wenn sich einer findet. Gerne regelmäßig...
    Gestern, 15:05
    80331 München
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ToyBoy-OA
Mitglied seit: 29.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy in Nylon und Spitze sucht... - Kempten (Allgäu)
    4

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    18.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    DWT
  • Schlanker BiBoy sucht Affäre mit Paar - Kempten (Allgäu)
    2

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    08.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Transsexuell
  • BiBoy (35) sucht Affäre mit Paar - Immenstadt (Allgäu)
    2

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    08.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort87509 Immenstadt (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunge7f0121b
  • Aufrufe dieser Anzeige267
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!