markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Immenstadt (Allgäu) Logo
Immenstadt (Allgäu)
0 km
/1

Devoter ToyBoy sucht FemDom oder DomPaar

08.04.2024
87509 Immenstadt (Allgäu)

Ich bin zur verabredeten Zeit an eurer Wohnung. Auf der Fußmatte liegt ein handgeschriebener Zettel: "Zieh deine Sachen aus! Wir wollen dich in Strapsen und Pumps. Nur darin. Setz deine Augenbinde auf und betätige die Türklingel. Wir kommen dich dann holen. Viel Spaß, Sissy Bitch!" Ich fühle: Hier bin ich richtig. Ich folge der Anweisung, stehe nur in meinem schwarzen Top, Strumpfhalter und schwarzen Strümpfen im Hausflur, schlüpfe in die Pumps. Das Herz schlägt mir bis zum Hals, ich bin maximal erregt. Ich lege die Augenbinde an und klingel. Ich höre Stimmen. Viele Stimmen, weibliche und männliche. Sie haben alle auf mich gewartet. Die Türe öffnet sich, ich werden an die Hand genommen und hinein geführt. Ich kann die Blicke auf meiner Haut spüren, Hände berühren mich überall. Es wird erst enden, wenn alle mit mir fertig sind, jede/r einzelne. Das Spiel beginnt...

Ich meine es ernst und weiß, was ich suche und brauche! Ihr auch? Lasst mich Spielball eurer Triebe sein! Lasst mich euer kleines, versautes Geheimnis sein! Sollte ich euch anschließend in die Augen schauen und dabei vor Scham im Gesicht rot anlaufen, dann habt ihr alles richtig gemacht.

Gesund, gepflegt, diskret. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit stehen bei mir an erster Stelle, ich halte meine Zusagen ein und bin bereit viel zu geben. Das erwarte ich daher auch von dir/euch, bei aller Geilheit und schamlosen Treiben. Ich bin im Großraum zwischen Kempten, Alpsee und Nebelhorn mobil. Idealerweise seid ihr wie ich an einer dauerhaften Freundschaft mit regelmäßigen Treffen interessiert. Ich kann es oft gebrauchen, wenn ich läufig bin, und suche keine einmaligen Geschichten. Ich suche gezielt ein Paar. Eine Frau, die mindestens zuschaut und sich gerne auch einbringt ist fester Bestandteil meiner Fantasie und ein „Must have“. Anfragen von einzelnen Männern sind daher zwecklos. Grundsätzlich gilt: je fantasievoller und versauter, desto besser, je mehr und je größer, umso besser.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Toyboy für sie - München

    Hallo an die Frauen,
    schön das du meine Anzeige aufgemacht hast und Interesse zeigst.
    Ich bin Manuel, 31, aus München Trudering. Ich bin mobil sowie besuchbar. 
    Bin ein humorvoller, offener,...
    07.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie
  • Femdom - Leipzig

    Suche eine Sie die Lust auf femdom hat, egal ob erfahren oder unerfahren. Möglich ist, bondage, facesitting, evtl. ns, strapon und mehr einfach schreiben und schauen ob’s passt, bin schlank tätowiert...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Toyboy - Oldenburg

    Ich suche auf diesem Weg eine ältere Frau die lust hat mich nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu f*cken.
    Ich bin offen und experimentierfreudig. Schreib mir worauf du stehst oder probieren...
    23.11.2023
    26125 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • ToyBoy - Stuttgart Zentrum
    2

    Hallo Ladies 🌹
    ich (m) Mitte 20 sympathisch hygienisch gepflegt und diskret biete mich als Toyboy an.
    Ich bin für vieles offen 🤫
    Tabus können wir vorher absprechen.
    Schreibt mir gerne was eure...
    31.03.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Toyboy ist für dich da - Köln
    1

    Schwanzgeile Granny gesucht 
    Du bist allein und geil zuhause, dein Mann ist  unterwegs oder du bist Single? Hast du Lust richtig intensiv geleckt und gefingert zu werden? Willst richtig verwöhnt...
    19.04.2024
    51063 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ToyBoy-OA
Mitglied seit: 29.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ER sucht SIE für Rimming Dates (a/p) - Immenstadt (Allgäu)
    1

    Du stehst auf gegenseitiges Rimming und genießt das Spiel mit Mund und Zunge? Dann suche ich vielleicht genau DICH! Wir treffen uns indoor oder outdoor und suchen uns ein diskretes Plätzchen im Wald...
    08.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort87509 Immenstadt (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4b75d50d
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!