markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Immenstadt (Allgäu) Logo
Immenstadt (Allgäu)
0 km
/2

BiBoy (35) sucht Paar (m/w)

04.04.2024
87509 Immenstadt (Allgäu)

Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 

Bei einer Frau übernehme ich gerne den aktiven Part, bei ihm bin ich devot und passiv und schlüpfe gerne in die Rolle der Sissy und Stute. Ich verwöhne beide gerne mit dem Mund und bekomme es gerne in mein Hintertürchen. Auch für ausgefallene, fantasievolle Spielarten bin ich zu haben. Gesund, gepflegt, diskret. Ich im Oberallgäu mobil und strebe regelmäßige Treffen an, idealerweise tagsüber unter der Woche. 

Alles weitere im Chat.

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexKüssen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Passiver BiBoy gesucht - Saarlouis
    1

    Hallo,
    ich suche für meinen Mann (54/185/94) einen schlanken (skinny/lauch) ! passiven ! BiBoy bis max. 35 für etwas "Abwechslung" :)
    NUR PASSIV ODER VERSATILE - KEINE TOPS
    *** Können nur...
    30.03.2024
    66740 Saarlouis
    Dreier
  • Biboy bietet sich an 😏 - Freiburg (Breisgau)

    Na bin 22 jähriger biboy der sich gerne als biboy zur Verfügung stellt, ob mmf oder mff ist mir schnuppe will nur spaß haben, bin für vieles offen 🙈
    15.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Dreier
  • Grandpa gesucht mit dickem für passiv Av Sissy . Gesucht ohne kosten aktiv Oldy Grandpa mit ordentlich dickem gerne auch langem Riemen gerne diskret ordinär ins warme weiche Hintertürchen. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Diskret privat im Einzeltreffen darf .. soll ...  ihr Stuten Hintern Anfang 30 ab und an durch älteren Hengst genutzt werden . Eindringen genießen kraftvoll mit Genuß kommen . Explizit wird gerne sehr...
    25.04.2024
    12163 Berlin
    Swinger & FKK
  • Mein kleine Av passiv experementierfreudige Sissy Stute hat Lust auf aktiv Opi Böcke gern auch mit dickem Kolben . - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Diskret allein zu haben aktuell . Sie Sissy Stute CD sehr hübscher Hintern willig passiv Av also er für Bi Herren erwartet gerne denn reifen Bock gerne Opa Rentner mit Av Lust sie mag ältere Böcke mit...
    25.04.2024
    12163 Berlin
    Dreier
  • Av Zuckerloch. Sissy Stuten Hintern hat Lust auf diskreten Boy Lümmel kostenfrei gerne bis max 22 gerne rallig und Lochgeil. Gerne auch sehr reifer Bock mit dickem Kolben und Fetten Klöten gesucht über 60 gerne auch Bauch für öfter gerne Vielspritzer. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ihr heißer Stuten Hintern und das heiße Av passiv Zuckerloch sind bereit für Scharfe Quickie Nummern natur veranlagt ihr Zucker popo hinzuhalten . Bitte keine Dauerrammler . Sehr gerne German Boy...
    Gestern, 14:47
    12163 Berlin
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ToyBoy-OA
Mitglied seit: 29.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schlanker BiBoy (35) sucht Paar - Kempten (Allgäu)
    2

    Ich suche ein fantasievolles Paar für versaute Spiele zu dritt. Ihr solltet entweder besuchbar sein oder Interesse an Outdoor-Aktivitäten haben. Bei ihm bin ich passiv, bei ihr gerne aktiv. Ich möchte...
    26.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Dreier
  • Devoter BiBoy (35) sucht Paar - Immenstadt (Allgäu)
    2

    Ich suche ein fantasievolles Paar für versaute Spiele zu dritt. Ihr solltet entweder besuchbar sein oder Interesse an Outdoor-Aktivitäten haben. Bei ihm bin ich passiv, bei ihr gerne aktiv. Ich möchte...
    05.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort87509 Immenstadt (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung3923dc0a
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!