markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Immenstadt (Allgäu) Logo
Immenstadt (Allgäu)
0 km
/2

BiBoy (35) sucht Affäre mit Paar

08.04.2024
87509 Immenstadt (Allgäu)

Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 

Bei einer Frau übernehme ich gerne den aktiven Part, bei ihm bin ich devot und passiv. Ich verwöhne beide gerne mit dem Mund und bekomme es gerne in mein Hintertürchen. Auch für ausgefallene Spielarten bin ich zu haben. Macht mir gerne Vorschläge! Gesund, gepflegt, diskret. Ich im Oberallgäu mobil und strebe regelmäßige Treffen an, idealerweise tagsüber unter der Woche. 

Alles weitere im Chat. Bilder gerne im Tausch. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ts gesucht in Hamburg für Affäre - Hamburg

    Hey ich bin 27 Jahre alt 170 groß und suche eine Trans für ne Affäre .
    gerne ab 22 Uhr 
    melde dich doch gerne bei mir
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • DWT sucht besuchbare Herren/Paare/TS..... - Fürth

    Hallo, ich bin eine sexy DWT die gerne ihre Leidenschaft ausleben möchte.....  bin für sehr viele Spielarten offen und würde mich freuen wenn sich besuchbare und liebe melden würden.
    Bussi Ihr...
    08.04.2024
    90762 Fürth
    DWT
  • Transmädchen für heisse Erotische Affäre gesucht - Dortmund
    1

    Hallo, ich bin Mark und neu hier angemeldet. Da  meine Frau mir fremd geht um ihre Sexlust auzuleben, suche ich nach eine nette freundliche Transfrau für eine heisse Erotische Affäre grösse Figur...
    25.03.2024
    44139 Dortmund
    Transsexuell
  • Suche Affäre - Hamburg

    Suche auf diesem Wege  eine Affäre ? 
    meine Freundin lässt mich nicht so oft ran ich will Druck ablassen :) 
    öfters die Woche ? 
    ich bin 23 Jahre alt 1.84gross und wiege  105kilo
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Urlaubsbegleitung , Affäre/Freundschaft+ gesucht - Wimbach
    2

    Hallo,ich suche eine Freundschaft+,Affäre und Urlaubsbegleitung für Unternehmungen,Spaß,Sauna,Urlaub und mehr.Freue mich auf Anfragen
    16.04.2024
    53518 Wimbach
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ToyBoy-OA
Mitglied seit: 29.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy in Nylon und Spitze sucht... - Kempten (Allgäu)
    4

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    18.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    DWT
  • Devote Sissy sucht... - Immenstadt (Allgäu)
    4

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    17.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    DWT
  • Schlanker BiBoy sucht Affäre mit Paar - Kempten (Allgäu)
    2

    Ich träume schon lange davon Bi-Lover und Affäre für ein Paar zu sein, wo sich beide gleichermaßen mit und an mir ausleben. Gemeinsam und/oder alleine. Gibt es euch? 
    Bei einer Frau übernehme ich...
    08.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!