markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km

Bi-Mann sucht Bi-Paar (gegen TG)

14.04.2024
85049 Ingolstadt

Hallo, ich bin Dominik, 52 Jahre, 182 cm groß und schlank, sehr gepflegt und Geschäftsführer in Ingolstadt.

Ich suche ein offenes Bi-Paar für diskrete erotische Treffen (gerne auch gegen TG).

Nur reale Treffen, bitte keine Bildersammler und Fakes.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Paar sucht Bi Mann gegen TG - Neukirchen (Wald)
    5

    Letzter Versuch!!!! Mal sehen ob es auch wen gibt der auch real sucht. Bitte Anzeige genau lesen.
    suchen einen Hausfreund der besonderen Art. Da wir mit 53 Jahren auch nicht mehr die jüngsten sind,...
    11.04.2024
    94154 Neukirchen (Wald)
    Dreier
  • Er bi sucht ein bi paar - Berlin

    Hallo. Ein bi paar Lust auf ein Treffen. Blasen und lecken. Spaß zusammen haben. 
    Bin M 37 Jahr gut bestückt.                                         182 groß 75 kg blonde Haare blaue grüne Augen. ...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Bi Paar sucht Bi mann - Barsinghausen

    Hallo zusammen ..
    Wir Paar Ü50  suchen nette sympatischr Bi mann für zusammen treffen genissen in bett  ... alt ab 40 bis 50 alt  wie du habt intetesse  bitte nachricht gerne auch mitbild schicken..L...
    Heute, 10:03
    30890 Barsinghausen
    Dreier
  • Bi Mann sucht Paar - Freiburg (Breisgau)

    Bi Mann 50/170/85 Deutsch diskret und seriös sucht Paar für gelegentliche erotische Treffen alles kann nichts muss. Bin hin und wider Besuchbar und habe eine schöne Outdoor Sauna. Mache auch gerne...
    21.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Swinger & FKK
  • Bi-Mann sucht Bi-Paar - Augsburg

    Hallo liebe Paare,
    Ich 57/175/68, schlank sportlich,suche ein Paar 18+, gerne bi für gelegentlichen Spaß zu dritt.
    Würde mich freuen wenn sich ein Paar findet.
    09.04.2024
    86179 Augsburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bvingolstadt
Mitglied seit: 30.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bi_Mann sucht ein Bi-Paar in Ingolstadt - Ingolstadt

    Hallo, ich bin Dominik, 52 Jahre, 182 cm groß und schlank, sehr gepflegt und Geschäftsführer in Ingolstadt.
    Ich suche ein offenes Bi-Paar für diskrete erotische Treffen (gerne auch gegen TG).
    Nur...
    14.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort85049 Ingolstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1d98d48
  • Aufrufe dieser Anzeige224
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!