markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km
/1

Ein besonderer Adventskalender für online-Sklaven oder Fotoliebhaber

13.04.2024
85057 Ingolstadt

Bald ist Weihnachten und es sind nur noch 24 Tage. Ich (eine ganz besondere Lady ... eine TV-Lady mit etwas zwischen den Beinen :-) habe mir überlegt, ich biete dir einen ganz speziellen geilen online-Adventskalender an.

Du kannst jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen und dahinter verbirgt sich eine Aufgabe von mir für dich, die du erfüllen musst. Frag nicht, um was es sich für Aufgaben handelt, sonst ist der Spaß weg. Und du sollst ja auch bei einem echten Adventskalender nicht vorher die Schokolade aufessen. Aber die Aufgaben sind machbar und werden dich auf jeden Fall geil werden lassen.

Erfüllst du die Aufgaben, gibt es eine kleine Belohnung. Mehr wird auch hier nicht verraten.

Also melde dich bei mir, wenn du diesen besonderen BDSM-Adventskalender spielen willst.

Und möchtest du nur Fotos von mir ohne Aufgaben … jeden Tag eins … dann ist das auch möglich.

Liebe Grüße

Madame Anna

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Online Sissy Sklave - München

    Ich bin ein schlanker, sehr devoter und loyaler Sissy Sklave. Bin für jegliche online Aufgaben der Herrschaft zu haben. Wer Fragen zu Tabus hat bitte melden.
    Unterwürfige Grüße 
    Sklave Max
    25.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Suche Sissy Online - Berlin
    1

    Hallo, wer möchte sich zu sissy ausbilden lassen, gerne über einen langen Zeitraum. 
    Ich kann dir zeigen und sagen wie sich eine Frau benimmt und wie sich eine Frau anzieht. 
     
    Preis ist nach...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Dominante Sissy sucht Online Sissy Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    DWT
  • Erfahrene Göttin sucht einen neuen Online DWT-Sklaven oder Sissy-Sklaven (ab 25, online, TG) - Düsseldorf
    3

    !!! Ausschließlich online und gegen Tribut!!!
     
    Du bist devot veranlagt und hast ein großes Wichs Problem? Du willst dich unterwerfen und hast diese Fantasien eine Sklave oder eine Sissy zu sein? Du...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Online Erziehung zur Sissy /DWT - Bayreuth
    1

    Du wolltest schon immer zur Sissy erzogen werden oder doch mal schnell deine Fantasie ausleben ?. Dann ist die Schlampe bei mir genau richtig.
    Das bekommt ihr nur gegen Tribut.
    Und wer nur Hi...
    19.04.2024
    95444 Bayreuth
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Madame_Anna_Madame
Mitglied seit: 26.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85057 Ingolstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung53665b43
  • Aufrufe dieser Anzeige6905
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!