markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km

Dominanter Mann sicht devote Frau

13.04.2024
85049 Ingolstadt

Hallo.

 

Ich bin ein sympathischer, dominanter Mann, 55 Jahre, 178cm/89kg, gepflegt, mit Niveau und Anstand und suche ein passendes weibliches devotes Gegenstück.

 

Wichtig ist mir neben Deiner Lust an der Ohnmacht das Du auch abseits von Sex und Erotik etwas zu sagen hast. Intelligenz ist einfach nun Mal sexy.

 

Mein Motto: ich schaue zu Dir auf auch wenn Du vor mir kniest.

Neugierig? Melde Dich und lass uns auf die Reise gehen.

 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Ingolstadt

    Hallo.
    Ich bin ein sympathischer, dominanter Mann, 55 Jahre, 178cm/89kg, gepflegt, mit Niveau und Anstand und suche ein passendes weibliches devotes Gegenstück.
    Wichtig ist mir neben Deiner Lust an...
    26.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Ingolstadt

    Hallo.
    Ich bin ein sympathischer, dominanter Mann, 55 Jahre, 178cm/89kg, gepflegt, mit Niveau und Anstand und suche ein passendes weibliches devotes Gegenstück.
    Wichtig ist mir neben Deiner Lust an...
    26.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • M55...sucht eine devote Frau.... - Ingolstadt

    Hallo.
    Ich bin ein sympathischer, dominanter Mann, 55 Jahre, 178cm/89kg, gepflegt, mit Niveau und Anstand und suche ein passendes weibliches devotes Gegenstück.
    Wichtig ist mir neben Deiner Lust an...
    28.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Er sucht Sie
  • Dunkles Verlangen - dominanter Mann sucht devote Spielpartnerin - Dortmund
    2

    Du sehnst dich danach, deine devote Seite zu erkunden?
    Eigentlich bin ich ein nett wirkender Endvierziger. Doch dann gibt es da noch dieses dunkle Verlangen...
    Dominanter Mann (49, 190 cm, 132 kg)...
    03.03.2024
    44319 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Sympathisch dominanter Mann sucht devote Frau. - Memmingen

    Hallo Unbekannte.
    Ich komme aus der Nähe von Memmingen und bin 39j. alt. Ich bin gepflegt, attraktiv, sympathisch, dominant, 183cm groß, normal gebaut und suche eine Frau für gelegentliche Treffen. 
    ...
    18.04.2024
    87700 Memmingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lut3333
Mitglied seit: 08.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85049 Ingolstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung0f2f77cf
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!