markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ingolstadt Logo
Ingolstadt
0 km
/5

Einen schönen gepflegten BJ gegen Taschengeld

11.03.2024
85051 Ingolstadt

Hallöchen,

Ich möchte gerne einen schönen, entspannten BJ gegen TG anbieten.

Mir gefällt der Gedanke mit meine Lippen zu spielen und hinterher

muss ich meinem  Meister Rede und Antwort  Stehen

Das Problem sind meine Arbeitszeiten.

Denkt bei Euren Zeilen bitte daran. Ich bin eine Frau.

Bitte denkt daran bei Eurer Wortwahl  😉

Ich werde nie zu einem Mann ins Auto steigen und mache auch keine  Hausbesuche. Sicherheit geht vor allem bei mir.  🤷‍♂️

Zu mir 👀

Sorry   bitte keinen Kontakt über ein Handy.

 

Liebe Männer, bitte bedenkt ich bin eine frau aus Fleisch und Blut.😉. Ja 120.00 ist nicht wenig.

Aber ich bin kein Gebrauchtwagen bei dem man handeln kann. Also bitte versuche es gar nicht erst.

Wichtig bei einem BJ   ist mein Meister nicht dabei.  Ich komme allein.

Bei unseren treffen  werde ich  oben rum in schöner Wäsche erscheinen, die eigentlich nichts bedecken.  Lieber Männer  nicht nur ihr wollt Spass haben, denkt bitte auch zärtlich an meine Brust.

Ihr könnt auch gerne auf mir komme, das gefällt mir.

 

Zu dem Date komme ich oben ohne. Du darfst meineberühren und streicheln, aber Unterhalb der Gürtellinie ist ein no go fürs erste.

 

Wenn die Chemie stimmt -   nur dann -   und wir uns gegenseitig gefallen suche ich auch einen Mann der mit

mir schlafen möchte,natürlich nur mit Schutz.   Sicherheit ist A und O

Wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, seit so nett und schreibt ein paar Zeilen dazu. Dann antworte ich auch.

Ich bin berufstätig und nicht ständig im Netz.  sorry

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • HJ,BJ und GV gegen TG - Velten
    3

    Hallo meine Lieben , nachdem nun bereits zum zweiten Mal meine Anzeige gelöscht worden ist. Hier nun der 3. Anlauf.
    Ich bin eine dauergeile,schwanzhungrige und liebevolle Rubensfrau/BBW mit echten...
    03.04.2024
    16727 Velten
    Sie sucht Ihn
  • Lust zu lecken? Oralliebhaberin .(passiv.). 😋 U natürlich mehr... 💋 - Kassel
    5

    **MIT TG** **NUR MIT GESICHTSFOTO *** WER MEINT, DASS ZU IGNORIEREN, BEKOMMT AUCH KEINE REAKTION!!!! KANN VERSTEHEN, WENN MANN ES NICHT MÖCHTE, ABER DANN BRAUCHT MAN MICH AUCH NICHT ANSCHREIBEN!!!!!
    ...
    Gestern, 15:45
    34123 Kassel
    Sie sucht Ihn
  • Erotik Treffen 💦 - Minden (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Bin eine ca 1.70m große schlank gebaute 23 jährige junge Dame mit langen Haaren ( Bild im Chat) die genau weiß wie sie DICH um den Finger wickeln kann…🤭🤭 Interesse geweckt ? 👀
    Dann schreib mir...
    24.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Ihn
  • Sie sucht ihn für ein Date - Biebelried
    1

    ++ Vorab: Bitte lest die Anzeige komplett!! Tabus usw, Danke 😉 ++
    Hallo, hast du Lust auf ein unkompliziertes Treffen (gern ein AutoDate oder Ähnliches, da ich nicht besuchbar bin) für eine...
    23.04.2024
    97318 Biebelried
    Sie sucht Ihn
  • Wer will auch - Mühldorf (Inn)
    1

    Hallo Liebe Männer, 
    mein Name ist Franzi und ich habe gerne Spaß zu zweit. 
    Leider bin ich nicht besuchbar, aber komme gerne zu dir. Keine Auto oder Outdoor Treffen!
    Wenn du nur einen Bj willst,...
    15.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

framel60
Mitglied seit: 12.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85051 Ingolstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung2cd84c34
  • Aufrufe dieser Anzeige2173
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!