markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iserlohn Logo
Iserlohn
0 km
/1

Auf der Suche nach einer Dominanten Bi-Göttin für Neue Abenteue

06.04.2024
58636 Iserlohn

"Für die Suche nach einer dominanten Bi-Freundin, die bereit ist, mit mir neue Wege zu erkunden, bin ich hier. Ich bin modisch, feminin und habe einen Nylonfetisch. Meine devote Seite sehnt sich nach Erweiterung und ich bin entschlossen, einen neuen Schritt zu gehen. Später soll auch mein devoter Mann an unseren Erlebnissen teilhaben. Zu mir: Anfang 40, 170 cm, 60 kg, mit Silikonbrüsten.

Was erwarte ich von Dir? Ich suche eine Dame im Raum Unna, Iserlohn, im Alter von 30-50 Jahren, die modisch, dominant und erfahren ist. Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, mit mir auf eine aufregende Reise zu gehen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Bi Lady gesucht - Konstanz

    Ich weiblich 40 Jahre, möchte meine devote Bi Seite ausleben und suche daher eine dominante Frau zwischen 40 und 50 Jahren.
    Meine devote Ader lebe ich offen aus, aber es reizt mich von einer Frau...
    09.04.2024
    78462 Konstanz
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Devote Bi Sie - Düsseldorf
    1

    Hallo meine süße 
    Freut mich das du hier aufmerksam meine Anzeige liest. 
    Bin die Simone 34 , 1,65 , feminine Figur. 
    Du fühlst dich angesprochen? Bist bi und devot und willst mir gehören und bist...
    22.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sie sucht Sie
  • Bi-Frau auf der Suche nach einer besonderen Frau für gemeinsame Abenteuer - Dresden

    Hallo meine Liebe,
    Du bist eine aufgeschlossene, abenteuerlusteige und humorvolle Frau, Du fühltst dich genau wie ich auch zu Frauen hingezogen? Dann lies weiter:-)
    Ich sehne mich mal wieder nach...
    12.04.2024
    01159 Dresden
    Sie sucht Sie
  • Translady sucht Frau für erotische Abenteuer - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Hallo liebe Damenwelt,
    Ich bin Kati, eine feminin aussehende Transfrau (Transvestit) und suche auf diesem Weg eine attraktive Spielpartnerin zum Ausleben meiner (und deiner) Vorlieben und Neigungen....
    16.04.2024
    45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Sie sucht Sie
  • dominante erfahrene Sie gesucht - Leipzig

    Ich suche eine dominante Frau (35-45) aus Leipzig und unmittelbarer Umgebung.
    Erfahrung und ein gutes Einfühlungsvermögen deinerseits, sind ein guter Anfang.
    Ehrlichkeit wird geboten und vorausgeset...
    08.04.2024
    04207 Leipzig
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Nylondeluxe
Mitglied seit: 07.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58636 Iserlohn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung3712ea8f
  • Aufrufe dieser Anzeige1181
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen